Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lieferfrist RX 350


alex

Recommended Posts

Hallo und guten Tag.

Habe eine einfache frage: wie lange dauern 3 monate bei lexus ?

am 07.04.2006 habe ich verbindlich einen rx 350 bestellt und einen unverbindlichen liefertermin ca. 3 monate später erhalten.leider habe ich das fahrzeug bis dato nicht.

bei toyota eigentlich nur gute erfahrungen diesbezüglich gehabt(im jahr 2000 yaris verso bestellt,lieferfrist 2 wochen ,liefertermin nach 2 wochen;im jahr 2002 previa bestellt,lieferfrist 3 monate, liefertermin nach 2 monaten !!! )

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und guten Tag.

Habe eine einfache frage: wie lange dauern 3 monate bei lexus ?

am 07.04.2006 habe ich verbindlich einen rx 350 bestellt und einen unverbindlichen liefertermin ca. 3 monate später erhalten.leider habe ich das fahrzeug bis dato nicht.

bei toyota eigentlich nur gute erfahrungen diesbezüglich gehabt(im jahr 2000 yaris verso bestellt,lieferfrist 2 wochen ,liefertermin nach 2 wochen;im jahr 2002 previa bestellt,lieferfrist 3 monate, liefertermin nach 2 monaten !!! )

mfg alex

deine karre wird vermutlich ein 2007er modell und NACH den toyota-sommerferien produziert. deshalb hast du sie noch nicht und die ist noch auf dem dampfer. mein RX war damals in 6 Wochen da. ich wollte ihn gar nicht früher.

dennoch sind 5 monate lieferzeit für einen wagen den (absichtlich) noch niemand aus dem forum fährt und sofort lieferbar sein müsste fast schon DDR-zustände. würde mal sagen da ist was faul. welche stadt, welcher dealer? :cry:

gib bitte laut ob sie smartkey, sitzkühlung und smogautomatik drin hat, dann überleg ich mirs vielleicht nochmal! :g:

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch sind 5 monate lieferzeit für einen wagen den (absichtlich) noch niemand aus dem forum fährt und sofort lieferbar sein müsste fast schon DDR-zustände.

dich hätten wir verhungern lassen!

----------------------------------------

der rx 350 ist eine klasse wahl, wenn du auch mal ins softe gelände willst. endlich hat der rx einen passenden antrieb und würde somit auch mir gefallen.

die lieferfrist ist bei einem guten vertrag festgelegt und somit bindend. leider hast du dem verkäufer zu leichtfertig dein vertrauen geschenkt. in japan wäre der verkäufer entehrt. ich würde schriftlich nachhaken.

das problem ist aber auch bei anderen herstellern bekannt. achtung :thumbdown: bei volvo erhält man in dieser zeit einen gleichwertigen ersatz. schließlich ist man in der klasse der luxus-suvs. ein paar schöne seiten zum drüberwegkommen gibt es im aktuellen lexus-magazin.

drücke dir die daumen, dass deiner mit der nächsten verschiffung eintrifft. kopf hoch! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute weiß ich wie lange ca. 3 monate in meinem fall bei lexus dauern: genau 3 monate+8 wochen.

eingebung oder zufall ich habe das fahrzeug heute unverhofft bekommen.

eindrücke und beschreibung folgen noch , im moment bin ich noch sprachlos.

gruß alex .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine karre wird vermutlich ein 2007er modell und NACH den toyota-sommerferien produziert. deshalb hast du sie noch nicht und die ist noch auf dem dampfer. mein RX war damals in 6 Wochen da. ich wollte ihn gar nicht früher.

dennoch sind 5 monate lieferzeit für einen wagen den (absichtlich) noch niemand aus dem forum fährt und sofort lieferbar sein müsste fast schon DDR-zustände. würde mal sagen da ist was faul. welche stadt, welcher dealer? :thumbup:

gib bitte laut ob sie smartkey, sitzkühlung und smogautomatik drin hat, dann überleg ich mirs vielleicht nochmal! :clap:

Hallo.

smartkey und sitzkühlung eindeutig nein,smogautomatik noch nicht entdeckt ( vermute :negativ ),sonst alles ok.

gruß, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung