Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Lexus


BadBoy

Recommended Posts

Ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, bin aber nie dazu gekommen meinen Lexus zu zeigen.

Nun hier ist er. Was sagt ihr dazu?

Leider ist das nur ein foto aus meinem Handy aber aktuelle Fotos folgen sobald es etwas besseres Wetter gibt.

Habe ihn bereit tiefer gelegt (H&R VA 35mm / HA 35mm) und eine Auspuffblende (90mm) angeschweißt.

ah9r2hmvouyzaphmi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Farbe ist super :thumbup: , meine beiden früheren BMWs (328i und Z3 2,8) hatten die gleiche Farbe (bostongrün) und ich hätte mir meinen IS250 in der gleichen Farbe bestellt, wenn sie verfügbar gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist definitiv Gut :clap:

Mehr kann ich aber nicht sagen, da die Fotos SEHR schlecht sind.

Mein Vorschlag wäre: besorg dir eine Digitalkamera und mach vernünftige Fotos von allen Seiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist definitiv Gut :bleh:

Mehr kann ich aber nicht sagen, da die Fotos SEHR schlecht sind.

Mein Vorschlag wäre: besorg dir eine Digitalkamera und mach vernünftige Fotos von allen Seiten :lol:

Ja es ist die "Sport Edition".

Ich habe die fotos mit einer Digitalkamera gemacht aber durch das verkleinern auf 40kb sind die so schlecht geworden.

hier noch ein Versuch mit neuen Fotos. Hofe die sind diesmal Besser.

http://666kb.com/i/ahbpk3sx7sahhim8y.jpg

http://666kb.com/i/ahbpmqx47jilby0iq.jpg

http://666kb.com/i/ahbpnbsx6ku5wpnaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch :D

Sehr schones Auto, sehr gepflegt :rolleyes:

Haste schon tiefer gelegt oder sieht es nur so aus?

Du hast richtig gesehen, er ist bereits tiefergelegt um 35mm an der vorder- und hinterachse. Die auspuffblende ist auch bereits von mir angeschweißt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung