redlex200 Geschrieben 31. Juli 2007 Share Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, ich habe probleme mit meinem Gewindefahrwerk, ab Temperaturen unter 15 Grad fängt es an der Vorderachse laut an zu klappern und zu poltern :tooth: Hat jemand die selben probleme? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLaC1009 Geschrieben 3. August 2007 Share Geschrieben 3. August 2007 hi redlex! hatte bei meinem tte-gewinde die gleichen probleme mit poltern, jedoch war es egal welche temperatur gerade war. trat immer bei so beschissenen querfugen auf! bei mir wars der stoßdämpfer der die hufe hoch gemacht hat. nen neuen auf garantie reingebaut und es funzt wieder!! :scared: kein poltern mehr!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redlex200 Geschrieben 5. August 2007 Autor Share Geschrieben 5. August 2007 mhh, bei mir ist es bei einen kw gewindefahrwerk... laut prüfstand sind die dämpfer noch 100% in ordnung... man sieht nichts, alles andere ist auch in ordnung... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 5. August 2007 Share Geschrieben 5. August 2007 mhh, bei mir ist es bei einen kw gewindefahrwerk... laut prüfstand sind die dämpfer noch 100% in ordnung... man sieht nichts, alles andere ist auch in ordnung... Ich habe das mal für dich ausgegraben.... das mit klopfgeräuschen usw haben glaube ich, fast alle Gewindefahrwerke ( ausser TTE ) für den IS. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redlex200 Geschrieben 5. August 2007 Autor Share Geschrieben 5. August 2007 Danke. Also habe nicht nur ich das Problem. Da liegt es doch an der Fahrwerkskonstruktion... Die von KW haben es immer drauf geschoben, dass das Auto zu tief wär. Hab neue Dämpfer, größere Felgen und trotzdem wieder der gleiche mist... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 6. August 2007 Share Geschrieben 6. August 2007 Hy, ruf doch bitte nochmal bei KW an und verlange den Herrn Wurst. Wichtig!! Du brauchst das Produktionsdatum vom Fahrwerk. Die haben im Laufe der Zeit da etliches geändert. Meines hatten die 3 mal draussen bis es geklappt hat. Ich weiß nicht was die geändert hatten, aber zuletzt funzte es. Und meiner war schon ganz schön tief.... Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redlex200 Geschrieben 6. August 2007 Autor Share Geschrieben 6. August 2007 Ja, werde da mal anrufen, mal gucken was er sagt. Wo find ich denn das Produktionsdatum? :respect: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 6. August 2007 Share Geschrieben 6. August 2007 Frag halt mal Deinen Verkäufer. Bzw. an diversen Sachen kann man auch erkennen wie alt die Teile sind. Hast Du noch die alten Alu Verstellteller? so z.B. Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redlex200 Geschrieben 6. August 2007 Autor Share Geschrieben 6. August 2007 Hi, wo ist der unterschied zwischen alten und neuen Verstelltellern? Mein Fahrwerk ist jetzt zwei Jahre alt, mit externen Ausgleichsbehälter. Gruß Sebastian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 7. August 2007 Share Geschrieben 7. August 2007 2 Jahre...hmmm. das ist ungefähr der Übergang von der alten zur Neuen Version. Die Alten Teller sind aus Alu und die Neuen aus einem Faserverbundwerkstoff. Das ist aber nicht die Ursache für´s klappern....letztendlich haben die damit nicht rausgerückt was es war. Mein Auto war für 14 Tage bei denen und ich schätze mal (ein Tein Fahrwerk lag dort rum) die haben ein bissl spioniert bei der Konkurenz. Haben auch zugeben müssen,dass die mit Japse erhebliche Probleme haben. Mir wurde auch ein Neues Dämpfersystem probehalber eingebaut.......Bullshit. Die waren damals echt frustriert. Am Besten wird es sein Du rufst dort mal durch. Mein Auto kannst Du übrigens auf deren Homepage bewundern. Da sieht man wie tief er war. Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 7. August 2007 Share Geschrieben 7. August 2007 Hallo Leute, hatte damals das gleiche Problem mit dem KW Typ2. Ich war auch bei KW vor Ort mit dem Herrn Wurst dran. Es hat insgesamt 2Tage gedauert, bis KW alles, aber wirklich ALLES ausprobiert hat und es trotzdem nicht besser wurde. Dann bekam ich mein Geld zurück. Etwas später, wurde am Problem gearbeitet (siehe Peluche) und es kam eine verbesserte Version raus. Das Ganze nochmal aufgerollt: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...&hl=dimitri schon bissl länger her. Viel Glück 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redlex200 Geschrieben 9. August 2007 Autor Share Geschrieben 9. August 2007 Hi, bei mir haben sie nie zugegeben, dass sie Probleme mit dem Fahrwerk hätten, sie haben es immer auf meinen Tiefgang geschoben... Deiner Sieht schick aus und so tief wurde meiner dann auch ungefähr...( die Spritzgummis hatten öfters Bodenkontakt :( ) Da werd ich dann gleich nach dem Urlaub da mal anrufen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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