Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckspoiler bestellt


Recommended Posts

Hab mir Heute über meinen Händler einen Heckspoiler ( kleine lippe Kofferraum ) betellt <_<

kommt nächste Woche, meint er, dann schnell noch Farbe dran und angeklebt das gute Stück :blink:

ich freu mich gruß Christian

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo

Die lippe hab ich mir auch zugelegt ! aber ich kamm nie dazu sie lackieren zu lasse....! ich denke mal dass ich es in nexter zeit tun sollte :)

also mal sehn wer schneller ist :P :(

Ich habe meine bei Toyota bestellt und da der Händler mein Freund ist und ich sie gleich erst abholen werde wenn

sie Lackiert ist denk ich mal das die sache nächste Woche gegessen ist . Werd sie wohl gleich von den Karosserie

Experten ankleben lassen bevor es bei mir schief wird :thumbup:

gruß Christian

P.S. ja ein Bild wird Folgen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine bei Toyota bestellt und da der Händler mein Freund ist und ich sie gleich erst abholen werde wenn

sie Lackiert ist denk ich mal das die sache nächste Woche gegessen ist . Werd sie wohl gleich von den Karosserie

Experten ankleben lassen bevor es bei mir schief wird :thumbup:

gruß Christian

P.S. ja ein Bild wird Folgen :(

Achso, beim "toyota händler" hast du dir die bestellt ?! wieviel hat die gekostet !? ich hab meine über ebay ersteigert !

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, beim "toyota händler" hast du dir die bestellt ?! wieviel hat die gekostet !? ich hab meine über ebay ersteigert !

gruss

Über EBAY hab ich auch gesehen und lange mit mir gerungen ,

habs dann aber doch gelassen , KEINE ABE und so und ich hab

keine lust jedes mal wenn ich die Bul....n sehe im sitz zu versinken

und zu hoffen das siemich nicht hochnehmen B)

kostet glaube so 150 ¤ ist aber dafür Original und mit ABE :thumbup:

die Farbe wirds wohl gratis geben :(

gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ENDLICH Heute kam der anruf vom AH das mein Spoiler da ist , wurde ja auch Zeit

Morgen wird er lackiert und angebaut :thumbup: , dann kann ich doch noch mit dem

guten Stück nach Frankfurt zu Messe fahren :wub: geil

gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe....

ich hab grad heute meinen draufgegeben und morgen wird er auch lackiert!also zur zeit fahre ich mit ner schwarzen lippe auf nem weissen auto rum :thumbup:

bilder gingen sich leider keine aus weils schon zu dunkel ist ! aber,ich kann sagen der vom ebay den ich mir besorgt habe..passt genau...!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe....

ich hab grad heute meinen draufgegeben und morgen wird er auch lackiert!also zur zeit fahre ich mit ner schwarzen lippe auf nem weissen auto rum :wub:

bilder gingen sich leider keine aus weils schon zu dunkel ist ! aber,ich kann sagen der vom ebay den ich mir besorgt habe..passt genau...!

Gruß

war der spoiler incl aller kleber, ...

hat der ein gutachten dabei?

wieviel hast zahlen müssen/dürfen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Denn hier fand ich grad eben im Ebay

denn selben preis denk ich hatte ich auch ! ein gutachten dazu habe ich nicht bekommen!

aber ich denke dass ich einen von autoschubi bekommen werde :thumbup: denn er hat eins meine er :wub: müsse er bloss mal einscannen :P

Gruss!

P.S.: Alles ist dabei...doppelseitiges klebeband.....!und es ist fest ! es ist denke ich mal der gleiche kleber wie der bei der heck"lexusbeschriftung" also schwer abzubekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne auch Interesse am Gutachten anmelden... :thumbup:

mfg

Hi,

Denn hier fand ich grad eben im Ebay

denn selben preis denk ich hatte ich auch ! ein gutachten dazu habe ich nicht bekommen!

aber ich denke dass ich einen von autoschubi bekommen werde :wub: denn er hat eins meine er ;) müsse er bloss mal einscannen :P

Gruss!

P.S.: Alles ist dabei...doppelseitiges klebeband.....!und es ist fest ! es ist denke ich mal der gleiche kleber wie der bei der heck"lexusbeschriftung" also schwer abzubekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Heute auch vom Lackieren geholt nur ankleben konnten wir sie noch nicht :) weil es den ganzen Tag geschüttet hat :rolleyes:

aber sobald er dran ist gibt es Bilder :)

gruß Christian

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung