Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein paar Fragen...


ralf2007

Recommended Posts

Ich hab' da mal ein paar Fragen...

In der Anleitung zum "Dynamischen Radar- und Geschwindigkeitsregelsystem" steht, daß das Ding erst ab 40km/h arbeitet und außerdem keine Garantie dafür ist, daß das Fahrzeug rechtzeitig abgebremst wird falls der Vordermann bremst. Meine Frage ist:

- Wie verhält sich das System, wenn der Vordermann bremst und zum Stillstand kommt?

- Wie verhält sich das System, wenn der Vordermann unter 40km/h bremst und dann wieder beschleunigt?

In der Anleitung finde ich das etwas widersprüchlich beschrieben. Hat jemand eigene Erfahrungen mit diesen Situationen?

Ich habe mal den Mode Schalter für die Beleuchtung/Abdunklung der Instrumentenscheibe probiert, konnte aber nicht erkennen, daß sich dabei irgendetwas in der Anzeige ändert, abgesehen von den Hinweisen AUTO-.. und MANUAL-.. im Display. Was sollte sich da tun?

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Das System bremst bis ca. 35 km/h runter, danach erfolgt ein Piepsen und die Bremse wird gelöst und damit dem Fahrer wieder das Kommando für Bremsen bis Stillstand übergeben.

Wenn der Vordermann auf z.B. 20 km/h bremst und du nichts selbst unternimmst, fährst du ihm in den Kofferraum.

Wenn das Radar dir ab eben unter 40 km/h wieder das Kommando überlässt, musst du den Hebel neu antippen, wenn du es wieder aktivieren willst. Eine automatische Zuschaltung erfolgt nicht.

Bei AUTO für die Optitron-Beleuchtung wird die Helligkeit und Ablesbarkeit des Tachos über die Lichtsensoren selbstständig geregelt. Z.B. bei Einfahrten in Tunnels oder Tiefgaragen bei Tag gut zu erkennen.

Bei MANUAL muss man es eben manuell umstellen.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung