Jump to content

Lexington

Mitglied
  • Content Count

    8,469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    74

Lexington last won the day on December 17 2020

Lexington had the most liked content!

Community Reputation

524 Exzellent

2 Followers

About Lexington

  • Rank
    Lexington

Profile Information

  • Fahrzeug
    Tesla M3, davor Lexus LS600hL, Toyota IQ
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    München
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,743 profile views
  1. Naja. Eben in Kleinserie. So wie zb Versuchswagen auch zugelassen sind...
  2. Das ist (leider) klar. Kurzstrecke ist wie beim Benziner/Diesel für den Elektrowagen zwar nicht schlimm, aber verbraucht wegen der Akku- und Innenraumheizung, erheblich mehr.
  3. Ja, bei den aktuellen Temperaturen ist das immer deutlich mehr. Ich fahre in der Regel 150km/h mit Autopilot. Da liege ich derzeit bei -2 bis 2 Grad Außentemperatur, 20 Grad innen plus Sitzheizung, bei 26 kWh/100km, käme so also knapp 300 km weit ohne nachzuladen.
  4. Ich persönlich finde das gut, bin auch einer, der gerne damit "spielen" würde. Beim Tesla gibt es ja nur zwei Stufen, die man auch nicht mit einem klick wechseln kann. Sehr selten verwende ich "N" zum Segeln.
  5. Dass es bei Auslieferungen neuer Kfz auch Probleme geben kann, ist ja nicht neu. Habe auch gerade einen neuen RAV4 nochmal zurück bringen und ein paar Dinge nacharbeiten lassen. geschultes Tesla Auge. 😂😂😳
  6. Sind sie ja. Und im Vergleich zu BMW tun die auch richtig was.
  7. VW macht das schon sehr ordentlich.
  8. In Japan. Absolut. Ja.
  9. Der kommt doch nie nach D. Japan macht Sinn.
  10. Oh weh. Setzt sich sowas durch?
  11. EnBW baut in D sehr groß aus. BMW hat gar nix. Ionity, das ja vielen gehört, will auch nicht mehr und ist sehr teuer.
  12. Aus Japan kommt zum Thema Elektro nichts, was begeistert. Entweder zu schlecht in den Daten (Lexus), zu teuer (Honda), nur Halbgares/nicht aktuelles (Mitsubishi/Nissan). Korea ist da eher auf dem Schirm zurzeit.
  13. Und die 315 km Reichweite sind im Sommer durch 250 und im Winter durch 200 zu ersetzen. Schade. Aber die Japaner wollen aktuell noch kaum Elektro bauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy