Heinz die Speiche

Mitglied
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heinz die Speiche last won the day on January 17 2019

Heinz die Speiche had the most liked content!

Community Reputation

24 Neutral

About Heinz die Speiche

  • Rank
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus RC 300 H
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Umland westliches Hannover
  • Interessen
    Familie , Rad fahren , Sport , Auto
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,711 profile views
  1. Ja dann haben wir ja einen echten Exoten ! Die 100 Stück , die bei uns hier laufen . Lambos und Ferrari gibt's mehr . Gruß Heinz !
  2. Na ja ... , mein Ding ist so etwas nicht . Gruß Heinz !
  3. Hallo ! Der Grund war der , das ich es mit der 16 Zoll serienbereifung , mir individuell so eingestellt habe . Nicht zu breit , nicht zu schmal , so das es für mich genau richtig aussah. Dazu habe ich die 25er bzw. 20er Verbreiterungen auf der Drehbank abgedreht . Gruß Heinz !
  4. Das mit dem Ein, und Aussteigen wird auch überbewertet ! Auch wir sind 70 Jahre und habe keine Probleme . Wir haben auch kein E Bike , wobei man das ja auch braucht wenn man alt wird . Den Körper fordern , jeden Tag , das hält fit ! Gruß Heinz !
  5. Meiner Meinung ist das M 10 x 1,25 . Das ist bei uns selten . Bei Japanern aber häufig . Gruß Heinz !
  6. Nein , ich meinte schwarz glänzend sähe besser aus . Gruß Heinz !
  7. Mein Ding , ich würde die Kunststoffbeplankung schwarz glänzend lackieren ! Gruß Heinz !
  8. Na ja.... , mein Ding ist so etwas nicht . Gruß Heinz !
  9. Hallo Mucost ! Dann wünsche ich dir den gleichen Spass mit dem RC , wie ich ihn erlebe ! Bis jetzt läuft er einwandfrei und es immer eine Wucht ihn zu fahren ! Sportliche Grüße von Heinz !
  10. Das ist Vulcanorot ! Gruß Heinz !
  11. Ist der C Wert für die Hinterachse ein Schreibfehler ? Gruß Heinz !
  12. So habe ich die Nuss bearbeitet . Aussen die 60 Grad Fase und innen die Einführungsfase zum Sechskannt weggedreht . So habe ich die Max. Auflage auf dem Mutternsechskannt . Gruß Heinz !
  13. Genau das Gleiche habe ich mit meinen Brigdstone ( ist die Originalbereifung ) auch festgestellt . Ist wohl ein sehr harter Reifen . Gruß Heinz !
  14. Ich habe gute Erfahrungen mit blau weiss Felgenversiegelung gemacht . Einmal pro Jahr damit behandeln und man kann die Felgen leicht mit Autoschampoo waschen . Felgenreiniger ist Gift für die Felgen , die Korrosion der Bremsen und für die Umwelt . Gruß Heinz !
  15. Hallo MD 60 ! Ja , auch meine Spurverbreiterung ist von scc ! Und genau bei denen kommt es , aufgrund des 60 Grad Winkels in den Platten , und der Ausführung der Muttern , nur zu einer ca. 2 mm Auflage der Nuss auf dem Sechskannt der Mutter . Und da rutscht die Nuss dann sehr leicht drüber und die Muttern sind vermakelt ! Fazit, Nuss nachgearbeitet , sie trägt dann auf dem gesamten Sechskannt und gut ist's. Übrigens , meine Schrauberlaufbahn begann vor genau 56 Jahren ( nur weil du deine Erfahrung so betonst ). Gruß Heinz !