Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche NEUEN rechten Scheinwerfer für meinen IS 200


Recommended Posts

Hi Lexer!!!

Habe heut mein IS 200 vom Lexus Forum Dresden abgeholt, da eine Unfallreperatur anstand.

meine stoßstange und der linke kotflügel wurden lackiert und der linke scheinwerfer ersetzt (neuteil).

Nun mein problem,mein IS hat schon 8 jahre aufm buckel und die scheinwerfer vergilben mit der der zeit. :naughty:

Jetz ist der linke SW Glasklar Neu und der alte vergilbt, heisst: sieht 1. scheiße aus und 2. die lichtkegel sind leicht unterschiedlich. B)

Hat einer von euch zufällig einen NEUEN rechten Scheinwerfer zu verkaufen? !!!!!( KEIN Xenon )!!!!!

Ich dank euch schon mal im Vorraus! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


2. die lichtkegel sind leicht unterschiedlich. :)

das ist aber immer so bzw. normal, weil der rechte sw die straße immer weiter ausleuchtet wie der linke. :)

(der linke darf den gegenverkehr nicht blenden und rechts ist es ja nicht schlecht, wenn der straßenrand mit ausgeleuchtet wird.)

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung