Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zemex V2 funktioniert nicht


Lexo

Recommended Posts

Hallo Leute,

gestern abend war es eigentlich ein schöner abend für mich... Mein Klimabedienteil und mein Zemex V2 mit BT Erweiterung kamen gestern an... und natürlich hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind...

Umso mehr Kotzgefühle kamen mir heute morgen nach dem Einbau hoch.

Kotzfaktor nr.1: Klimabedienteil aus einem Lex IS200 Bj.2000, die Anschlüsse passen nicht mal... schäm dich Lexus!!!

Kotzfaktor nr.2: Zemex angeschlossen... Karte rein, sicherheitshalber noch alles zusätzlich auf USB stick gezogen, und was passiert?

es Lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt

springt einmal

es Lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt

ganz kurz Trackanzahl wird angezeigt, dann...

Lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt

Irgendwie kommt man sich so ein kleines bissl, aber nur ein (§%&$§"&%$%$§$%&?=/&%$) kleines bisschen verarscht vor... irgendwie...

[ich könnte töten]

Heute einfach nur Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde auf nicht passende SD-Karte tippen. Grundsätzlich sollte man da mindestens Class 4 Karten mit zunächst max. 4GB verwenden. Desweiteren könnte es auch an dem Track selbst liegen. Verwendest du mp3 Format? Ich hatte das Problem, dass der Zemex aus welchen Gründen auch immer einen mp3 Track nicht lesen konnte und diesen immer wieder abzuspielen versuchte. Folge war dein beschriebenes "ES LÄDT ES LÄDT usw" Lösung war, Track löschen und weiter gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen. Bitte das nächste mal direkt einen aussagekräftigen Titel wählen!

naja, es geht in dem falle aber nicht nur um dem Zemex... hauptsächlich hab ich mich ja über die Klimasteuerung aufgeregt... wieso muss man bei sowas auch die Anschlüsse für den Facelift verändern? warum?

is aber auch egal... heute bin ich schlauer als gestern...

thread kann sogar ruhig gelöscht werden... habe Zemex wieder zurück geschickt, kriege was neues... und wegen der Klimasteuerung bin ich nu ma auf die Nase gefallen und suche jetzt was für den IS300, der ganz sicher passen wird...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte hast du im Zemex? Welches Dateisystem?

Probier evtl mal eine alte kleine Karte aus.

hi,

habe es mit USB und mit SD ausprobiert... USB ist 8GB groß und die Karte nur 1GB... jeweils die gleichen MP3 Ordner drauf, geht nix... das einzige was funkt ist der Aux-in eingang, Handy dran und läuft... somit wäre ich dann wieder auf dem Level der MP3 Aux-in Kassette für 5 euro aussem Baumarkt... hätt ich mir auch die knapp 180 sparen können... Aber gut, hab es erstmal zurück geschickt... wenns wieder nicht funkt gebe ich es ganz zurück...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung