Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ist das normal


pidjin

Recommended Posts

Hy zusammen.....

hab im märz mich mal bei meinem händler über mein getriebe beklagt der hat sich der sache angenommen und

probiert mit ölzusatz oser so mein getriebe wieder hinzubekommen hat leider nicht geklappt dank select

wurde mir ein neues getriebe zugesagt tja das is jetzt eine weile her und kein ... meldet sich das kann doch nicht normal sein oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wann hast Du Dich das letzte Mal bei der Werkstatt gemeldet, um nachzufragen? Es kann ja durch aus sein, dass Menschen mal was vergessen, auch wenn es für Dich nicht wünschenswert ist.

Welcher Bearbeitungszeitraum wurde Dir von der Werkstatt genannt? Wenn keiner, dann jetzt hurtig nachfragen und einen verbindlichen Termin nennen lassen, bis zu dem die Sache geklärt sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche hab ich mal nachgefragt und die meinten es währe noch keine freigabe von lexus da was ich mir nicht vorstellen kann

da sonst ja eigentlich immer alles ratz fatz geht bei denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal interessant, war bei meinem IS genau das gleiche.

Ich habe beinahe 2 Jahre um das neue Getriebe, bzw. Teile davon, gekämpft.

Immer mit der Aussage des Händlers ich sei der einzige mit Problemen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und verdammt viel Nerven ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so unangenehm wie ich kann der oder darf der händle nicht werden warte jetzt noch eine woche und dann gibts saures

Grins, ich wurde in aller der Zeit auch unangenehm, das war dem Händler Sch...-egal. Er versteckte sich in meinem Falle immer hinter

Brüssel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

da bist Du nicht alleine. Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Getriebe und trotz der Select Garantie wurde nichts daran gemacht. Das Getriebe ist einfach Schrott und ich kämpfe schon seit fast 1,5 Jahren vor Gericht, damit der Schrotthaufen vom Hof verschwindet. Es ist unglaublich.

bearbeitet von alienceli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so und jetzt nach längerem warten ganz genau seit anfang märz hab ich mein auto mit neuem getriebe zurrück bekommen am montag hingebracht und heut schon fertig und muss sagen es hat sich deutlich verbessert :clap: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung