Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth verbindung Musik


Recommended Posts

Hab das Jabra BT3030 heute gleich mal getestet.

Es funktioniert sehr gut, muss mir nur nen Adapter auf mini USB kaufen, dann kann ich es auch laden.

Bin von der Soundqualität überzeugt, so überzeugt wie man von einer BT/MP3 Verbindung sein kann.

Vorteil bei dem Jabra ist, das ich die Songs bequem von dem Teil aus weiterschalten kann, da mein Handy nach 2 min das Display ausschaltet und ich dann jedes mal während der Fahrt den Entsperrcode eingeben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe jetzt Blackberry Gateway getestet... Dürfte es vom Händler zum Testen mal für 24 Stunden haben

Aber... ich finde den Sinn von dem Teil im Auto nicht.

Ich könnte doch genauso gut mein Blackberry-Storm über das AUX-Anschuß mit einem Kabel an das System anschließen.

Das Telefon ist in dem Fach der Armlehne an die Stromversorgung angeschlossen.

Somit liegt alles angeschlossen im Fach und ob es dort per Bloototh, oder Kabel mit AUX-IN verbunden ist - vollich egal.. denn um über längere Zeit Lieder abspielen zu können, muß das Telefon an 12V Steckdose.

Und wenn das Telefon zum Betrieb an der 12V Steckdose im Fach liegt und der AUX-IN auch im Fach ist, wozu dann Bluetooth?

Natürlich, wenn euer Telefon kein AUX-Ausgang hat und kein Kabel das Telefon mit dem AUX-in verbinden lässt, dann ist das ding vom Nutzen.

Mein Fazit: Fürs Auto - Sinnentfremdet. Für zuhause aber richtig bequem.. besonders um dass WEB-Radio über die Stereoanlage zu hören. Habe das Teil behalten. Preis 39,90€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar mir das verkabeln und muss nicht immer in die Armlehne um einen Track zu wechseln sondern kann es bequem in einer Autohalterung platzieren ohne ein Kabel kompliziert verlegen zu müssen.

Übrigens verbraucht das Handy beim abspielen von Musik über BT weit weniger Strom als angenommen weil die Stromfressenden Komponenten (Lautsprecher und Display) überwiegend deaktiviert sind.

Da muss man schon lange fahren bis der Akku alle ist.

Ich finde übrigens meine Lösung mit dem Jabra BT3030 noch besser als die Blackberry-Variante.

So kann ich bequem an dem Teil weiterschalten ohne immer mein Display entsperren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung