Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2x Lexus IS250 auf Nordschleife Karfreitag


d3mo

Recommended Posts

Hallo,

mein Freund und ich haben am Karfreitag den 06.04.12 mal wieder paar runden auf der nordschleife verbracht.

Haben beide einen IS250 mit paar veränderungen =)

Hier ein schönes Video von uns beiden

Bin der Vordere mit den orangenen Felgen

Viel Spass, hoffe es gefällt euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

mein Freund und ich haben am Karfreitag den 06.04.12 mal wieder paar runden auf der nordschleife verbracht.

Haben beide einen IS250 mit paar veränderungen =)

Hier ein schönes Video von uns beiden

Bin der Vordere mit den orangenen Felgen

Viel Spass, hoffe es gefällt euch

Sehr geil!! :thumbup:

Der Sound vom 2ten Is ist sehr schön. Hast du den Auspuff verändert oder ein Air Intake eingebaut.

Meiner ist nicht so schön brummig :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte euch gesehen (Pflanzgarten). Mein Kumpel mit dem ich da war wollte auch eine Runde mit dem RX-8 fahren, hatte sich dann aber dagegen entschieden nachdem was wir im Laufe des Tages alles gesehen haben.

Karfreitag ist ein denkbar schlechter Tag für Tourifahrten. Aber wenn alles gut geht hat man auch richtig Spaß, wie man sieht :).

Echt schicke IS, die ihr da habt und bis auf einen Ausrutscher am Metzgesfeld richtig schön gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gefahren - allerdings sieht man hier und da einige Unsicherheiten bezüglich Streckenkenntnis ;)

Danke :) Ist aber Ansichtssache haben auch gegenseitig gewartet und ein einem Karfreitag sollte man doch auch nicht am Limit Fahren aber das brauch ich ja dir ja nicht sagen ;)

bearbeitet von Kuro87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung