Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sicherung für tankgeber,funk transmitter (empfänger) wireless door loc


Recommended Posts

Hi Lexus Brüder und Schwestern;-)

Brauche mal wieder eure Hilfe,habe durch eine sagen wir mal unglückliche Fügung des Schicksals wohl meine Tankanzeigen Sicherung abgeschossen.Nun habe ich seit 3 Uhr heute früh den ganzen wagen auf den Kopf gestellt aber finde nicht die Sicherung die dafür zuständig ist.

Das 2. mir unbegreiflich erscheinende Problem ist das ich laut technischem Datenblatt den eingezeichneten Funk Empfänger für die zv nicht finde.

Ich habe zwar mittlerweile herausgefunden welche Kabel die auf und zu Leitung sein sollen am Fahrertürbedienteil,aber das haut auch nicht richtig hin.ich habe nur den unlock Draht gefunden.

kann mir bitte einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut Zeichnung hinten mittig unter der Ablage beim sedan, davon ab gehen sollten einmal grün rot und einmal grün schwarz.Leider ist da aber nix wo solche Kabelfarben von abgehen,hatte alles raus,Bank,Ablage,selbst im Kofferraum alles raus.

Dann bin ich an die Fahrertür und habe da einen grün roten am dicken Stecker und einen grün schwarzen an dem dünnen der oben dran geht.

Kann mit dem grün schwarzen unlock auslösen aber mit dem grün roten nicht lock.komme einfach nicht weiter Mensch Mist Elektronik,habe das immer gehasst;-) da zerlege ich lieber den ganzen Motor fräse den um und setze in wieder zusammen als diese kacke.

Leider muss ich endlich mal weiter kommen sonst wird der Alarm nie laufen wie er soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung