Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wann kommt der neue RX - nicht dieses Facelift - weiß wer was?


9992ag

Recommended Posts

Hallo an die Gemeinde.

Ich wollte nur kurz nachfragen, was ihr so gehört habt, wann der neue RX kommen soll.

Bin zwar sehr begeistert vom neuen Facelift, vorallem der F-Version, aber ich habe auch schon Gerüchte gehört, wonach dieses Facelift nur die knapp eineinhalb Jahre bis zum neuen RX, der dritten Generation, abdecken soll - von wegen neues Gesicht von Lexus mit der neuen Front.

Wie lang soll dieser geliftete RX laufen bis er abgelöst wird?

Bei Nachfragen bei verschiedenen Händlern hört man auch unterschiedliche Antworten.

Daher bin ich schon neugierig auf eure Antworten und für die will ich mich schon jetzt bedanken.

Gebt weiter Strom.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wird wohl nur Tokyo genau wissen.

Meistens sind bei Lexus die Modellzyklen bei ca. 6 Jahren. Nach 3 Jahren gibt es ein Facelift. Zwischendurch immer wieder mal kleine Änderungen.

Wenn du also zum Markteintritt des RX450h ca. 6 Jahre hinzu rechnest, wirst du grob richtig liegen, nicht?

April 2009 kam er zu den deutschen Händlern, 2012 auf dem Genfer Salon wurde das Facelift präsentiert, spricht also vieles für Kaufen ab Frühjahr 2015.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung