Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD im Navi lässt sich nicht auswerfen?!


Maximum_Santzgaut

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden.

Und zwar wollte ich gestern bei meinem 2008er IS-F die Navi DVD austauschen, da ich mir eine 2014/15er Version besorgt habe.

Ausbau der Blende hat auch ohne Probleme geklappt. Dann die erste Ernüchterung, gar kein Eject Button am DVD Slot.

Nach bisschen Internet Recherche, konnte ich ein Video finden in dem der Ausbau/Einbau erklärt wird.

Dann diesen Button auf dem Bildschirm auch angeklickt, aber tat sich nichts. Nach mehrmaligen versuchen habe ich probeweise einfach mal Versucht die neue DVD einzustecken, obwohl ja eine bereits hätte drin sein müssen da ich bisher das Navi nutzen konnte.

Da kam die Überraschung, der Slot hat die DVD sofort eingezogen.

Jetzt zum eigentlich Problem, das Navi erkennt die DVD nicht und will mir diese auch nichtmal mehr auswerfen lassen.

Also DVD drin die nichtmehr raus kommt, altes Navi geht auch nichtmehr, somit keinerlei Navi funktionieren mehr.

Musik, Einstellungen und Klimaanlagen Bedienung funktionieren immernoch.

Danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung