Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navigations-Update 08 Hard Disk Drive


gassimodo

Recommended Posts

Hallo Gassimodo,

Du hattest eingangs geschrieben, dass sich zusätzlich zur Aktualisierung der Kartendaten auch beim Radio etwas ändern wird. Gibt es nach dem Update dort oder anderswo irgendwelche Änderungen oder Neuerungen?

Eine kurze Rückmeldung wäre super! Vielen Dank und Grüße

Newcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Gassimodo,

Du hattest eingangs geschrieben, dass sich zusätzlich zur Aktualisierung der Kartendaten auch beim Radio etwas ändern wird. Gibt es nach dem Update dort oder anderswo irgendwelche Änderungen oder Neuerungen?

Eine kurze Rückmeldung wäre super! Vielen Dank und Grüße

Newcth

Hi,

die Rückmeldung folgt. ich habe vor dem Update Bilder gemacht und werde das jetzt nach dem Update auch machen zum Vergleich. Dann kann ich eine Auswertung machen, ob sich was geändert hat. Das werde ich heute noch oder Morgen machen, damit ihr Bescheid wisst, da nur noch 2 Tage für das Update zum Aktionspreis möglich sind.

mfg gassimodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir jetzt mal alle Bilder angeschaut und auch die einzelnen Funktionen durchgestöbert. Einen Unterschied habe ich nicht gefunden. Auch funktionell scheint es keine Änderung zu geben. Vielleicht nur ein paar Änderungen in der Software die sich äußerlich nicht bemerkbar machen. Hab 2 Bilder vom Softwarestand angehängt. Hier hat sich nur die Farbdarstellung geändert.

post-9958-0-69352500-1427584158_thumb.jpg

post-9958-0-84469700-1427584337_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für die Antwort und die eingestellten Bilder. Inzwischen habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Lexus Forum in meiner Nähe dieses Angebot auch vorsieht. Insofern werde ich morgen aus dem Bauch heraus eine Entscheidung treffen. Mein Lexus ist von 2011, insofern ist das Kartenmaterial doch schon fünf Jahre alt. Ich denke, ich werde es für 100 mitnehmen, da in mir die Absicht reift, das Auto noch eine Weile zu behalten. (Ich finde keinen Grund, weder rational noch emotional, für eine "Trennung")

Vielen Dank nochmals und schönen Sonntag

Newcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung