Do Not Sell My Personal Information Jump to content


19 Zoll Alus auf dem RX400


Shockwave

Recommended Posts

Hallo,

habe noch einen Satz 19 Zoll Felgen Tomason TN9 im Keller liegen (8,5J x 19 ET40, Traglast 720Kg).Hat zufällig jemand Tomason Felgen drauf und auch eingetragen.Bei Tomason gibt es überhaupt keine Freigabe für den RX400h,egal welche Felge von denen.

Oder hat einer 19 Zoll eines anderen Herstellers drauf wo die Traglast auch nur um die 720Kg beträgt,was ja eingentlich genug ist,wenn ich nicht irre?

Oder würde es Probleme mit der ET 40 geben?

bearbeitet von Shockwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung