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Shockwave

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    RC 300h
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    Deutschland
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  1. Morgähn, eben nochmal mit dem Reifenhändler telefoniert. Er sagte das er sich vorher erkundigt hätte. es steht RC F auf dem Protokoll und in seinem Tester würde es auch nur diesen RC geben. Er hätte sich aber schlau gemacht und der 300h hätte die gleichen Werte. Zu der Sturzeinstellung der Hinterachse, dort könne man nichts einstellen aber die Werte wären OK.
  2. Sollwerte stehen doch drauf: Fahrzeugdaten Min. Max. oder?
  3. Bin dort weg ohne den Zettel zu beachten, da ich ja zum Termin Stoßdämpfer Test mußte. Morgen Vormittag rufe ich den Reifen Händler mal an und Frage nach den Werten RC und RC F und warum der Sturz hinten nicht sauber eingestellt wurde. Echt, wenn du nich mit VW oder BMW zu den Werkstätten fährst, geht was schief. Ach ja, ich Fahre Den RC 300h. Kommt von euch jemand, auf die Schnelle, an die Werte vom RC 300 h?
  4. So, TÜV sagt alle 4 Stoßdämpfer leisten 100%.
  5. So, übermorgen lass ich eine Achsvermessung (Reifenhändler) und einen Stoßdämpfer Test (TÜV ) machen.
  6. Mh, wenn ich so Recht überlege, der Vorbeitzer hatte diese Reifen auf anderen Felgen gefahren. Diese Felgen hat er aber behalten und beim Inzahlung geben im Forum die Reifen wieder auf die Original Felgen drauf gemacht. Könnte natürlich sein, das der Schaden dort schon bekannt war und der Reifen gedreht wurde. Stellt sich natürlich die Frage, was war geschehen? Kann sein. Kann aber auch sein das es in der Zeit wo ich das Fahrzeug habe ( von 03.2020, seit dem ca. 7000Km ) passiert ist.
  7. Nein, sie haben KEINE vorgeschriebene Laufrichtung. Original Fahrwerk, nicht tiefer gelegt, zudem ist es noch die Innenseite, nicht Außen. Laufleistung kann ich nichts zu sagen, scheinen aber die Originalen von der Erstauslieferung zu sein.DOT 3715, Tachostand heute ca. 93.000Km. Der Vorbesitzer hatte auch Winterreifen. Driften mit dem 300h , dazu gehört schon was 🙈 Innenseite
  8. Leider habe ich bei der Demontage der Räder nicht darauf geachtet welches Rad wo war. Es handelt sich bei den Fotos um ein Hinterrad. Das andere Rad ist sauber, gleichmäßig abgefahren ohne den kleinsten Schaden, Riß, Sägezahn .
  9. und jetzt noch was , was ich noch nie hatte. Meine Werkstatt wird sich freuen.
  10. so, hier mal Fotos von Sommerrädern bzw. Winterrädern
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