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Ben_is_lol

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  1. Hier wird über eine geleaktes Bestell Broschüre über das Kanadische Modell berichtet. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es kein TVD.
  2. Hier verkauft jemand den OEM Spoiler https://www.laglobalparts.com/Catalog/Details/18101 Augenscheinlich zwei Verschraubungen: https://aleto.com.ua/detail/spoiler-zadnii-lexus-es300h-es350-13-18-slomany-klipsy/
  3. Sieht auf jeden Fall besser aus finde ich. Vielleicht haben die ES hier einen Spoiler um bei höheren Geschwindigkeiten mehr Abtrieb zu Generieren um die Fahrstabilität zu erhöhen. In den USA ist hohe Geschwindigkeit ja nicht so das Thema. Vielleicht hat das auch Gesetzliche vorgaben.
  4. Ich find ihn toll. Wenn der UC jetzt auch noch nicht so schwer ist wie die anderen Lexen, wovon ja auszugehen ist da GT86 Basis ist das für mich der bessere RC. Schade wieder mal das da nur der Tote Sauger rein kommt. Warum nicht nen V6 oder der Turbo, das wär mal was. Dann wäre das mal ein echt interessantes coupe für die Finanziell besser aufgestellte jungen Fahrer.
  5. Hi, es gibt mit dem Motor keine mit bekannten Auffälligkeiten. Bedeutet, Service machen und korrekte Öle nutzen dann läuft der Motor ohne Probleme. Es gibt eine Sache, die es zu beachten gibt. Die ersten Ladedruck Ventile neigen schon ab 20000 km dazu den Ladedruck im mittleren Druck Bereich nicht korrekt halten zu können. Ich habe dazu mal einen Thread eröffnet und beschrieben wie du Testen kannst ob das Fahrzeug betroffen ist. Das Ventil an sich ist ein Pirburg und ist nach etwas Recherche günstig zu haben. Offiziel weis man natürlich bei Lexus Deutschland nix davon 😉
  6. Ich hab vorne die Gelochten genommen, sieht schöner aus und halt bissel besser bei Regen. Klötze habe ich wie gesagt ebenfalls die Zimmermann genommen. Bin von der Kombi auch total überzeugt, besser als Serie. Wenn man bis zum Stand ran bremst ist der Übergang schöner, bei den Serien Bremsen sind die letzten cm abrupter und ruppiger. Quitschen tut auch nichts, ansonsten fährt es sich wie die Serien Bremsen.
  7. KFZteile24, da die Zimmermann Scheiben und Klötze. Die Haben ne ABE, eigentlich. Nachdem ich das Verbaut habe und dann doch mal in die ABE geschaut habe ist mir aufgefallen das da nur RC und GS eingetragen sind. Hab mich an Zimmermann Bremsentechnik (Hersteller) gewandt. Wurde auch sofort zurück gerufen, mir wurde gesagt der Genehmigungsprozess ist bereits eingeleitet und in 1-3 Monaten ist die ABE fertig ausgestellt und wird mir zugeschickt. Ich solle mich aber nochmal melden, sollte ich vielleicht langsam mal machen.
  8. Bin ja absolut kein SUV Fan aber als F Sport schon ein Leckerli 🙂
  9. Sind die Gitter spiegelverkehrt gleich? Falls ja, das intakte ausbauen und eine Bude suchen die 3 Druck macht, die können dir das sicher nachbauen.
  10. Hi, ich fahre die selben Reifen in den Dimensionen 235/35/R19 vorne und 255/30/R19 hinten. Auch bei mir zieht er ebenfalls der Spur nach, wenn jemand anders fährt ist die erste frage immer, zieht der nach rechts? Bei mir ist definitiv gerade erst alles vermessen worden und mit Winterreifen habe ich das Prob definitiv nicht! Das Poltern was du meinst nehme ich auch wahr aber auch hier nur bei den Dunlops, bei meinen Winter Nokians ist das nicht zu hören. Der Reifen hat einen tollen Grip, allerdings auf Kosten von Komfort und Laufruhe, würde ihn nicht mehr kaufen..
  11. Glückwunsch 👍 hast nix falsch gemacht.
  12. Gar nichts, ich denk mal die kaufen die irgendwo ein und verticken se dann nur selber..
  13. Ich war wegen meinen auch beim Tüv. Der Prüfer wollten ein Materialgutachten haben. Bei Ta Technix hab ich gefragt, aber da bekommt man nix.. Laut ihm ohne das null Chance.
  14. Hi, dann hat der rc Turbo den typischen Fehler des defekten Ladedruck regelventils. Die ersten turbos haben alle Probleme damit, das sorgt dafür das der Ladedruck in bestimmten lastzuständen Schwank. Das ist mit Sicherheit das Intervall beschleunigen was du wahrgenommen hast. Hatte meiner auch, Ventil getauscht, Ansprechverhalten viel besser und der Ladedruck wird stramm gehalten. Auch von mir Glückwunsch zum neuen. Ich stand vor knapp 3 Jahren vor der selben Entscheidung. Turbo oder F, ich hätte am liebsten auch den 3,5er genommen. Leider war mir zu derzeit der F zu teuer und einen ISF wollte ich nicht. Coupe wollte ich auch nicht unbedingt, blieb also nur is200t. Schade das Lexus Motor Palette so klein ist hierzulande…
  15. wir drehen uns im Kreis, belassen wir es am besten dabei das wir unterschiedliche Ansichten haben 😅
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