Ben_is_lol

Mitglied
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ben_is_lol last won the day on February 3

Ben_is_lol had the most liked content!

Community Reputation

18 Neutral

About Ben_is_lol

  • Rank
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS 200t F Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Potsdam
  • Interessen
    Auto und Computer
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. kannst auch via obd dongle und carista Handy app selbst programmieren inklusive vieler anderer Sachen. Alle Einstellungen hier: https://caristaapp.com/vehicles/lexus/nx/1st-gen
  2. Diffusor ist von eBay.com, Remark Axel back Auspuff bekommste da auch. Tüv hat das nicht, wir haben hier nicht so viele Polizisten, da kommt man damit durch 😉.
  3. Gibt nix mit sound was tüv hat. ich habe keine endtöpfe mehr und auch da kommt nicht so viel raus. Ich hab mir ne Remark aus den Staaten bestellt. Ohne ne andere downpipe wird da auch nicht viel rauskommen, heist catless downpipe und Sport endtöpfe oder eben ohne und du hast sound.
  4. Schicke Autos, kann man schon neidisch werden😃 Gelb ist jetzt auch nicht so meine Farbe, allerdings stand auf dem Reisbrennen ein Gelber LC500 mit Breitbau...das teil war schon ein echtes Brett, Parkplatz im Parkhaus kannst damit knicken 😅
  5. Ich hab in meinem IS200t das Toyota 0w20, und noch nie über 100 Grad Öltemp geschafft. Druck Probleme gibt es auch nicht, selbst bei 95 Grad und einem kurzem Gas Stoß geht der Öldruck auf ~6Bar.
  6. super, ich guck mal und berichte, vielen dank.
  7. Das bestätigt meine Annahme das bei mir irgendwas locker ist etc. ich habe bis jetzt jedoch keine Anleitung gefunden wie man das Teil ausbaut, dann würde ich mir das mal anschauen. Da das Lexus Forum Berlin dafür ja anscheinend nicht Interessiert, werde ich mal Lexus direkt anschreiben.
  8. Hi, leider habe ich fast bei jeder fahrt das Erlebnis das bei meinem IS (keine ML Anlage) die Türarmlehene bzw. die Steuereinheit für Fenster und Außenspiegel klappert/Vibriert. Mit etwas druck der gesamten Handfläche auf die die Spiegelverstellung lässt sich das kurzzeitig wiederlösen. Die Vibrationen sind jedoch titel abhängig, bei titeln mit schnellem Bass ist es schon doll, sonst eigentlich nicht wahrnehmbar. Hat das auch jemand von euch? Diese Konstruktion mit der Steuerung in der Türarmlehne haben ja viele Japaner, da habe ich schon öfters erlebt das es dort Klappert. Lexus Forum Berlin hat sich natürlich quer gestellt und gesagt sie könnten das für 200€ dämmen -_-... Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, würde das auch selbst machen, ist wahrscheinlich eh fast alles geklipst..
  9. Stimmt die Einstellung fürn den Sturz vielleicht nicht bzw. Hat er Zuviel Sturz.
  10. Genau, so sollte es sein. Prüfe jedoch kurz nach dem Einbau ob sich ölschlam am Öldeckel bildet, falls ja stimmt was nicht, nur zur Sicherheit.
  11. Der Schlauch der vor den Luftmassenmesser geht muss die Belüftung sein. Der Schlauch der in die Ansaugbrücke geht muss die Entlüftung sein. In der Ansaugbrücke herrscht Unterdruck, dies begünstigt das entlüften des Motors. Ich kenn denn Motor jetzt nicht so wirklich und weis nicht wie die Belüftung gebaut/geführt ist, jedoch hört es sich nach deiner Beschreibung plausibel an.
  12. Grundsätzlich ist der Schlauch am Ventildeckel eine Belüftung und der Schlauch am Block die Entlüftung, also die Kurbelwellengehäuse Entlüftung. Das erkennt man gut daran das die Entlüftung ein Rückschlagventil hat. Wenn du einen Öl Catch Tank installieren möchtest macht es nur Sinn den schlauch von der Kurbelwellengehäuse Entlüftung zu nehmen. Heist, kge Schlauch vom Ansaugtrackt/Ansaugbrücke abziehen und an catch Tank Eingang anschließen (Catch Tanks haben einen Einlass und Auslass Anschluss!). Dann weiteren Schlauch von Catch Tank Auslass an Ansaugtrakt anschließen. Pass bitte auf das du die Be- bzw. Entlüftung nicht verschließt/Verstopfst. Wenn das nicht richtig funktioniert baut sich im Motor sehr viel Druck auf und zerschießt dir die Dichtungen! Bitte niemals einen Mini Filter an die Motor Belüftung anschließen! Der Anschluss der Belüftung an den Ansaugtrakt begünstigt die Motor Belüftung, die Filter sehen nur toll aus, sind jedoch nicht wirklich funktional.
  13. Hängt vielleicht ein bremssattel?
  14. Eigentlich ist es egal, wie gut und günstig der GS wäre/ist, hier in Deutschland ist jeder versuch mit einem Premium Fahrzeug was nicht von A/M/B kommt Geld zu verdienen zum scheitern verurteilt. Das liegt einerseits natürlich an der Werbung, andererseits an unseren recht verqueren Testmedien aber für mich zum größten teil einfach daran das der Deutsche zu stur ist über den Tellerrand zu schauen. Viele Haben es versucht, keiner hat es geschafft, aber egal hier geht es eh nur um die Präsenz der Marke.