Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Für den Sommer neue Heels


Felix D.

Recommended Posts

Ich hab´meinem Baby paar neue Schuhe gegönnt.

Die Form harmoniert sehr schön mit dem kantigen Design, wie ich finde.

 

Tomason Tn12 19 Zöller mit Bridgestone Turanza T0005 235/35 
(finde die breit genug)

 

IMG_20220327_195559.jpg

bearbeitet von Felix D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke. Ja rundum. Fühlt sich für mich komfortabler an als die 265er Walzen hinten. 

Mir ist der auch tief genug. Dann stöhne ich nicht noch lauter beim aussteigen 😁

bearbeitet von Felix D.
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 10:39 schrieb Debarthel:

Chick, aber noch viel Platz im Radhaus!

Rundum 235?

 

Ich dachte man kann den RC nicht so wirklich tieferlegen; also außer mit nem Gewindefahrwerk?

 

Federn waren doch Mangelware?

 

 

Die Felgen selber sehen gut aus!

 

 

Gruß

- Dennis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Blumen 🙂

 

In der Werkstatt sagten sie mir, das tieferlegen wegen der Fahrmodi (Eco, Normal, Sport, Sport+)
aufwendig und zu teuer sei. Einfach kürzere Federn rein wäre nicht möglich. Da ch keine Ahnung habe, habe ich das

mal so hingenommen.

 

@shockwave: Ich habe Dich, zw. Dein Auto bisher noch nie gesehen. Ich fahre hier im Umkreis den gefühlt einzigen Lexus (in Ra-Baumbach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2022 um 15:25 schrieb Felix D.:

In der Werkstatt sagten sie mir, das tieferlegen wegen der Fahrmodi (Eco, Normal, Sport, Sport+) aufwendig und zu teuer sei. Einfach kürzere Federn rein wäre nicht möglich.

 

Die elektronische Härteverstellung findet mittels Stellantrieb an der Oberseite der Stoßdämpfer statt. Das hat nichts mit den Fahrwerksfedern zu tun. Ich habe meinen RC auch mit RS-R Down Federn tiefergelegt. Auf die Härteverstellung hat das keine Auswirkungen. 

 

lex.jpg

bearbeitet von mariozankl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung