Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anzeige Radio Sender wie "flying windows"


lachaca

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Lexus Gemeinde
Nach vielen Autos in meinem Leben habe auch ich zu Lexus gefunden. Ich habe mir einen gebrauchten Lexus RX400h - Jg. 2007 mit 100000km, Mark Levinson Anlage und Navigation, angeschafft.

Sehr gut erhalten und Servicegepflegt. Eigentlich passt alles bis auf die fehlenden Tagfahrlichter, die ich aber noch nachrüsten möchte.

Mein eigentliches Problem hört sich nun aber doch etwas seltsam an, und bis jetzt konnte mir das noch keiner erklären.

Auf meiner ersten Probefahrt staunte ich über die tolle Anzeige der Radiosender im Display. Die wurde wie in fliegenden Fenster angezeigt (ähnlich Windows), ich habe leider kein Foto gemacht.
Als ich das Auto gestern geholt habe war nur noch die "normale" Anzeige, wie man sie aus der Bedienungsanleitung kennt, vorhanden (siehe Bild). Keine "fliegenden Fenster" mit Anzeige der Radiosender.

Gemäss Garage wurde die Batterie abgehängt was scheinbar alles zurückgesetzt hat. Aber irgendwo/wie muss doch diese Anzeige her gekommen sein.

 

Ich weiss hört sich etwas "bescheuert" an, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Weiss jemand von Euch wie ich das wieder hinkriege resp. woher diese Anzeige stammt? Wird das von der Navi CD gesteuert oder vielleicht hat ja jemand diese Anzeige bei seinem RX400h und hat ein Bild davon.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nicht dass es lebensbedrohlich wäre :-), aber die Anzeige wäre schon "geil".

 

Vielen Dank und ich freue mich über eure Antwort

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marcel

Radio_Europa.jpg

bearbeitet von lachaca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung