Sailor Geschrieben 12. März 2019 Share Geschrieben 12. März 2019 Habe meinen NX300h Modell 2018 seit Mai 2018. Seit Beginn lädt die Karte des Navis meistens erst nach 5-30 Minuten. Das macht besonders in unbekannten Städten Spaß! Per Sprachsteuerung kann ich das Ziel eingeben und starten. Die Ansagen und die kleine Fahrtrichtungsanzeige funktionieren, aber die Karte lädt nicht. Trotz Update in der Werkstatt bleibt das Problem. Aussage: Wenn man bein Parken das Navi in der Anzeige hatte und nach dem Starten rückwärts ausparkt kann es ein paar Minuten dauern bis die Karte erscheint. 1. Das darf bei einem 60.000€ Fahrzeug nicht wirklich Standard sein 2. Aussage stimmt nicht, da auch beim vorwärts losfahren die Karte bis zu 30 min zum laden braucht. Wer kennt das Problem und die Lösung bevor ich mir wieder so einen Schmarrn anhören muss? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrislex Geschrieben 16. März 2019 Share Geschrieben 16. März 2019 Hallo Sailor, meiner ist ebenfalls von Mai 2018 mit Lexus-Premium-Navigation. Die Karte hat sich bisher in allen Situationen zügig geladen. Ich denke, dass bei Deinem ein Fehler vorliegen muss. Viele Grüße! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 19. März 2019 Share Geschrieben 19. März 2019 Tach, Welche Version hast du installiert? bis denne Henning 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnapp Geschrieben 23. März 2019 Share Geschrieben 23. März 2019 Hallo Sailor, mein NX ist auch vom Mai'18. Bei mir funktioniert das alles sehr zügig. Ich hätte gesagt, setze das Navi mal zurück. Aber wenn Du schon ein Update gemacht hast, wird das auch nix bringen. Obwohl, kannst es ja mal probieren. So als letzten Strohhalm sozusagen. Bloß gehen Dir dann alle pers. Einstellungen, sowie Telefonverbindung und Telefonbucheinträge verloren. Mußt dann alles von Neuem einrichten. Das mit dem Rückwärts fahren und so ... Das ist wirklich ein Schmarrn. Wenn alles nichts bringt, kann es wirklich nur ein Hardwareproblem sein, und das ist ein Garantiefall. Mußt hartnäckig gegenüber Deinem Händler bleiben. Die haben sich manchmal ein wenig engärschig. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.