Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus RC 200T Welche Alternativen gibt es zu Original-Lexus-Rädern/Felgen mit ABE und V19 ?


Bogdan Pop

Recommended Posts

Hallo Zusammen,


ich habe das folgende Problem getroffen wegen gemischtereifen beim  Model Lexus RC 200T Baujahr 2016 XC1 EU M ,

Habe ich überall angeruft beim Felgen /Reifen Shops in Deutschland und alle sagen das gibt es kein Hersteller, OZ,Borbet,CMS,etc die haben diese 2 verschidene Grosse: Vorne 8X19,ET 45MM, 5X114.3  und Hinten 9X19,ET 60MM(oder 45), 5X114.3 wie in Scheinigung Teil 1 steht die ABE und V19 erlaugnis/genehmigung haben,sodass ich nicht beim Tuv gehen soll.

Ich habe schon die Winterreifen und deswegen brauche ich unbedingt diese Große beim Felgen.
Möchte ich andere Hersteller haben als Lexus Originale Felgen weil die kostet neu über 3500 Euro.

Es wäre super wenn jemand hat zu verkaufen gebraucht Originale Lexus Felgen.
Danke an alle,und wenn jemand eine Info mir geben könnte,wäre super 🙂

image.thumb.png.81382ef435018e7c0c67ae20c63089c5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe wie auch viele andere User hier im Forum schon mehrfach Dinge jeglicher Art aus dem Ausland bestellt und hatte keine Probleme. Das ist aber auch keine Garantie für dich. Solche Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen. Es gibt schon noch Alternativen zu den OEM Felgen, die sind allerdings mit Zeit und Geld verbunden. Du kannst auf den Herstellerseiten (nicht bei den Zubehörseiten) nach passenden Felgen suchen. Bei der Suche musst du auf Größe, Lochkreis, ET und Traglast achten. Wenn alle Kriterien erfüllt sind dürfte einer Einzelabnahme nichts im Weg stehen. Du kannst aber auch bei Herstellern nachfragen ob sie dir Felgen nach deinen Vorgaben herstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung