Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Check Hybrid System und dann?


Recommended Posts

Ja, der Alptraum hat mich eingeholt! Der Akku ist platt. Die 8 Zelle hat, gegenüber den Anderen nur noch 13, 9 Volt. So, mein GS ist Bj. 2007 hat aber erst 130.000 km runter. War immer bei der Inspektion und hat auch sonst ein Top Zustand! Erste Überlegung, Falco. Hab auch mit ihm gesprochen aber die haben im Moment auch Schwierigkeiten Akkus zu besorgen. Zudem hat sich auch bei der Preis geändert! Mittlerweile ist er auch bei 3000 Euro Also bin ich los und habe mir " offizelle  Angebote eingeholt. Von 4500 bis 5800 Euro. Nach langer Überlegung mit meiner Frau, die auch sehr an dem Lex hängt, haben wir uns entschlossen die 4500 zu investieren und hoffen, dass der GS uns noch lange Treu bleibt! In dem Zustand und dann mit einem neuem Akku, Vielleicht sogar eine Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

wie sieht es mit Reparatur aus? Gibt glaube ich paar Firmen, die es machen oder du machst es selbst. Eigentlich muss man nur die Module tauschen, das machen diese Reparatur Firmen auch nur… Glaube im Prius Forum gibt es sogar ne Mail von einer Person die das macht.

 

Liebe Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

guck mal hier: https://www.battery-bna.com/de/

 

Ich habe mir dort im vorigen Jahr in meinen GS 450h eine neue Batterie einbauen lassen. 2 Jahre Garantie und hat mich einen Tag Urlaub und 2999,00 € gekostet. Ist alles prima gelaufen. Ist auf jeden Fall billiger, und ich war und bin sehr zufrieden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Schraubnix:

Hallo,

guck mal hier: https://www.battery-bna.com/de/

 

Ich habe mir dort im vorigen Jahr in meinen GS 450h eine neue Batterie einbauen lassen. 2 Jahre Garantie und hat mich einen Tag Urlaub und 2999,00 € gekostet. Ist alles prima gelaufen. Ist auf jeden Fall billiger, und ich war und bin sehr zufrieden. 

 

 

Ist auf jeden Fall ein Thema! Die Werkstatt versucht erst einmal einen Austausch - Akku zubekommen. Wäre dann locker 1000 Euro günstiger. Was im Moment die  Problematik ist, dass hat auch Falco gesagt, es ist schwierig welche zu bekommen. Thema Engpässe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung