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tantegerda

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  1. Klasse Video....Super Auspuffsound.
  2. Hier in Frankfurt ebenfalls extrem überzogene Preise im Lexusforum..
  3. Finde ich auch. Ist perfekt so. Noch tiefer ist proll... meiner Meinung....
  4. Ist doch nur ein Sichtschutz und zu diesem Zweck ganz ok
  5. Wer "chiptung" machen will sollte vorher eine Leistungsmessung machen lassen und nach dem Tuning. Warscheinlich werden die versprochenen 10% Leistungssteigerung nicht erreicht werden bei Saugmotoren....
  6. Ich denke auch daran einen Plug-in Hybrid zu kaufen...... Habe eine Garage neben unserem Wohnblock in dem ich eine Wohnung habe. Unendliche Schwierigkeiten einen passenden Stromanschluss genehmigt zu bekommen. Vieles liegt im Argen.
  7. Welches Baujahr ist Dein RX? Ein solch brutalen Rostfrass hab ich selten an Achsträgern gesehen.
  8. Recht hat er aber unser kroebje.......
  9. Was soll an der Radnabe verschleissen....nix. Also mach das Lager neu und alles ist paletti
  10. Ja das ist in Ordnung...
  11. Mir gehts nur um das rein Technische der Sache. Natürlich kann man alles nutzen was geht. Wenn man mit den Wippen runterschaltet bis fast zum Stillstand, das ist, wenn man das oft macht, extrem verschleissfördernt für alle Komponenten des Antriebsstrangs und auch nicht Sinn der Sache. Ich schalte auch mauell mit den Wippen, aber meist hoch von 4 auf den sechsten Gang, runterbremsen mit der Motorbremse?....nee lieber mit der normalen Bremse. Rekuperieren macht der Lex auch so, ohne extreme Drehzahlen zu erzeugen.
  12. Hohe Drehzahlen sind auf jeden Fall auf Dauer sehr verschleissträchtig . Beim normalen abbremsen sind die Drehzahlen nicht sehr hoch. Benutzt man die Schaltwippen um runterzubremsen dreht der Motor extrem hoch. Das hält der schon aus, aber auf Dauer ist das nicht so toll für alle drehenden Teile auch das CVT-Getriebe unterliegt erhöhtem Verschleiss (Gliederband) Lager der E-motoren usw. Also ich mag das Hochdrehen überhaupt nicht.
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