Do Not Sell My Personal Information Jump to content


rockatanski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

rockatanski last won the day on 18. Juni 2018

rockatanski had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    LS400 / MKIV TT / 4Runner
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Karlsruhe
  • Interessen
    Architektur
    Investition
    Technik
    Lexus
    ...
    ..
    .
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.395 Profilaufrufe

rockatanski's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

12

Ansehen in der Community

  1. Den Leaf kann ich wirklich empfehlen. Sinnvoll erachte ichnur das optionale LED-Licht, der unsrige hat nur so 90er Jahre Halogenfunzeln. Das ist etwas ärgerlich. Evtl. rüste ich mal nach... VG vom Teilzeitstromer
  2. Guten Morgen! ...ihr habt Probleme.... Tsts Da stehen 6 Trippellader und ja, ich hab da genau vor den einen Lader geparkt. Dachte immer so wäre das vorbildlich? .... weil dann alle 3 Kabel lang genug sind zum Einstecken? 😉 Übrigens, da war „koi Sau“ und ich die ganze Zeit am Wagen falls noch überfallartig dutzende andere BEVs auftauchen sollten 😉 PS es gibt wohl bald ein Softwareupdate, um die Ladeleistung zu erhöhen bei warmen Akkutemperaturen.
  3. Ja, so langsam kommt Bewegung in den Markt. auch die Chinesen geben Vollstrom, die haben sogar kleine KI-Gizmos auf dem Armaturenbrett, denen man alle Wünschu kurz zurufen kann.... Nun gut, paar Euro teurer als ein Leaf aber da geht was... n
  4. 2019 kommt der Leaf mit dem noch größeren 60 kW Akku und mit Thermalmanagement. Bin gespannt....
  5. Interessanter ist die notwendige Ladekennlinie und dieVolt/ Ladestromgrenze. Ist die höher, wird so ne AGM Batterie nie voll geladen und ist nach spätestens 3 Jahren hin....
  6. Wenn du die Höhe verändern möchtest empfehle ich dir den ASE663. Damit brauchst du die originalen Sensoren nicht verwirren und hast auf Knopfdruck den Serienzustand hergestellt. Dazu kannst du den Wagen von ganz runter bis Max hoch stellen. Gibt es ab und an in der Bucht für ca 1/2 Neupreis inklusive dem Kabelbaum für plugnplay-Installation. VG
  7. rockatanski

    LS400 Bilder

    ... Schneeschiebermodus on
  8. Hat jemand mit dem ASE663 die Programmierung für die geschwindigkeitsabhängige Absenkung programmiert bekommen?
  9. rockatanski

    LS400 Bilder

    Der Lack ist echt, ich musste wegen einem Unfall den Ersatzwagen aus der Scheune holen... Felgen mag ich eigentlich gar nicht, sind glaube ich Postert-Felgen...
  10. Hier mal meine Bilder Zuerst Stellung „High“ Vorne 95mm Blechkante zu Zollstock der auf dem Reifen lag. Nächstes Bild Hinterachse ca 54 mm Blechkante zu Zollstock der auf dem Reifen lag. Dann Stellung „Low“ vorne ca 65 mm hinten ca 30 mm alles mit den 16“ und den 225/60/ Winterreifen
  11. Ich mess dir nachher gern mal die Abstände...
  12. Nachdem der LS erstmal offline gehen muss, durfte der Leaf mal bissle Autobahn surfen... ....an den EnBW-Chargern kostet derzeit das Volladen pauschal 2€ Also gleich mal genutzt!
  13. Nein, kein Kernschrott, sondern ein Loblied in der Zeitung die Welt: https://www.welt.de/motor/article181747930/Bellberg-Gebrauchte-Autobahnlimousinen-die-Qual-der-Wahl.html# ...schön zum Lesen und LS-Fahrer schmunzeln dabei. Viel Spaß beim Lesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung