Was quietscht denn genau? Falls es der Keilrippenriemen sein sollte - einfach hier einen neuen kaufen und ersetzen! :worthy:
Arbeitsaufwand ist dabei wirklich minimal. :dribble:
Ich brauche ein paar gelbe Schrumpfschläuche mit individueller Beschriftung! :thumbup:
Hat einer von Euch so etwas vielleicht an seinem Arbeitsplatz (Elektrotechnik usw.)!
Übrigens - Finger weg von den Automarken - spezifischen Reifen! Diese sind (meistens) auf möglichst lange Laufleistung ausgelegt und sind entsprechend hart gebacken!
Gerade dem sensiblen Heckantrieb ist es eventuell sogar ein echtes Sicherheitsmangel. :D
- Erstens: Der heißt nicht Ultrac sondern Ultrac Sessanta!
- Zwietens: Der Reifen sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch Super! Ich fahre Ultrac Sessanta in 235/45/R17 und bin sehr zufrieden. :D
Und außerdem kommt das Design des Reifens, wie der meines Wagens von Giugiaro! :D
Hm...
Mir wurde zwar auch schon mal ein GS450h für eine Probefahrt unterübelt, aber irgendwie habe ich überhaupt nichts von dem "Hybrid-Zauber" verspürt...
Gibt es hier auch Umsteiger non V8 GS/LS430 auf V6+h die auch diese Euphorie spüren?
:tooth:
Wenn ich mit meinem V8 unter 130 km/h gleite, liegt das Durchschnitt unter 9l/100km! Und der Verkäufer wollte mir damals weiß machen, der GS300 sei sparsamer... :tooth:
Ich verstehe hier was nicht! Sehr viele IS Fahrer, auch hier im Forum, finden Altezza Grill/Zeichen voll geil und sabbern hier die Seiten voll, wenn sie sich über die Altezza Teile unterhalten! Aber es ist doch auch NUR EIN TOYOTA! :thumbup:
Hier geht es aber nur um die o. g. Originalfelge! Die ist für Gummiventil konstruiert worden und das Fahrzeug darf mind. 250 Km/h schnell fahren! Natürlich sind Zubehörfelgen mit Tiefbett etwas ganz anderes!