Captain Future

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Captain Future

  • Rang
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS200
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Bayern
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

542 Profilaufrufe
  1. Captain Future

    Chronos Racing - Fotos, Projekte, Umbauten

    Echt super Bilder
  2. Captain Future

    TTE Fahrwerk Federbruch

    Die einfachste alternative wäre sicher einfach einen Satz neue Federn zu kaufen , von Eibach oder H&R ...
  3. Captain Future

    Welche BBS-Felge ist das?

    Dann noch viel Spaß mit den Felgen , freut mich dass du Erfolg mit dem Gutachten hattest ^^ der Preis fürs Pulverbeschichten scheint mir auch angemessen zu sein :)
  4. Captain Future

    Welche BBS-Felge ist das?

    Also das Modell an sich sieht nach RX aus welches genau hängt dann von den Abmessungen ab. Ich hab mir zurzeit ein paar Angebote eingeholt um einen Satz Felgen entlacken und Pulverbeschichten zu lassen, das liegt so bei 270-370€ für einen Satz. Wenn vllt noch bordsteinschäden repariert werden müssen, reifen demontieren etc. wirds natürlich teurer sein, lackieren ist denke ich auch teurer als Pulverbeschichten....
  5. Captain Future

    Problem mit Bremsscheibe an VA (verzieht immer wieder!)

    Welche Scheiben/Beläge nimmst du dieses mal?
  6. Captain Future

    Radlager

    Einfacher wirds sein einfach schnell mit dem Achsschenkel und allem was du brachst in ne kleine Werkstatt zu fahren da nett zu fragen ob du deren Presse kurz benutzen kannst und ein bisschen was für die Kaffeekasse dort lässt ^^ oder Idealerweise in ner Mietwerkstatt falls es sowas bei dir in der Nähe gibt.
  7. Captain Future

    IS300 Fahrwerk

    Die Bilstein dämpfer sind mit der originalen Nut ziemlich genau so lang wie die OEM Dämpfer vllt 2-3mm unterschied. Meiner mit Eibach Federn + Bilstein B6 ist auch noch rel. hoch vorallem hinten. Die H&R Federn lassen ja laut einiger Leute hier mit der Zeit immer mehr nach bis sie dann brechen vllt liegts daran dass manche etwas tiefer wirken als andere...
  8. interessanter Thread hier ^^ meine liste ist nicht ganz so lang wie die von so manch anderem hier: 1. BMW 116i E87 bj.2004 2. Honda Accord CL3 bj.2001 3. Mazda MX5 NB 1.6 bj.1998 in erbärmlichem Zustand (den hab ich immer noch ^^ wird nur im Winter gefahren ) 4. Lexus IS200 xe1 bj.1999
  9. Captain Future

    HerrCooles & c30se Reisbrennen 2017

    Zwei super schöne IS
  10. Captain Future

    Radlager

    Check vllt davor noch das Schutzblech von der Bremse , bei meinem war das so durchgerostet dass ich es runter machen konnte ohne die schrauben zu lösen, sollte man dann auch wechseln wenn man schon alles auseinander hat finde ich ^^
  11. Captain Future

    IMG_7622.jpg

    Die felgen stehen ihm sehr gut :) gefällt mir! Hast du ein paar daten zu den Felgen? Welches Modell , Breite, Einpresstiefe usw...
  12. Captain Future

    Mein ISF mit möglichem Motorschaden

    Nein zeigt nichts an ich hab mich dann bei photobucket weiter zu deinem Profil geklickt und die Bilder so angesehen...
  13. Captain Future

    Mein ISF mit möglichem Motorschaden

    Naja wenn ich einen Fahrfehler mache und das auto gegen einen Baum fahre ist das ein Fehler bei der Bedienung soll mir der Hersteller dann ein neues Auto geben? Deiner Meinung nach sollte dann also bei jedem defekt der je an einem Lexus eingetreten ist Lexus ermitteln woran es lag egal wie offensichtlich oder auch nicht der Fall ist? Meiner Meinung nach gibt es ganz sicher viele Fälle wo es nützlich ist wenn der Hersteller sich damit befasst aber irgendwo muss man eben eine Grenze machen... aber gut das sieht wahrscheinlich jeder ein bisschen anders.
  14. Captain Future

    Mein ISF mit möglichem Motorschaden

    Naja wenn es kein Produktionsfehler ist und du sagst dass der motor die 360.000 so leicht wegsteckt bleibt ja nur noch falsche Wartung oder Bedienung oder? Wenn wir hier nicht von einem Produktionsfehler reden von was dann??? An der Konstruktion wirds ja wohl nicht liegen sonst wär das wohl nicht nur bei einem vorgekommen. Wie du das sagst scheint Lexus da zwar recht dahinter zu sein auch wenn sich die paar Beispiele mehr nach Promotion anhören aber ich würds für ziemliche Zeitverschwendung halten wenn Lexus da jetzt in der Sache "ermittelt" und versucht den Fehler zu finden.
  15. Captain Future

    Mein ISF mit möglichem Motorschaden

    Nur weil der nach 50 Starts nicht auseinander fällt heißt ja noch lange nicht Problemlos, Ich sag ja auch nicht dass es davon kommen muss aber wenn ich das mit einem km Stand von 360k mache kann ich doch nicht von einem Produktionsfehler ausgehen!