Yoshimitsu

Mitglied
  • Content Count

    3,938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Yoshimitsu last won the day on December 22 2019

Yoshimitsu had the most liked content!

Community Reputation

203 Sehr gut

About Yoshimitsu

  • Rank
    Thanks to Nobuaki Katayama

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 200 Sport
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Potsdam und LA
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,874 profile views
  1. M3? Gibt es da einen mit standfesten Motor? Alle die mich mal interessiert haben da hieß es wegen Hochdrehzahl/Rennmotor nicht standfest und das wäre normal. e.e
  2. Das stimmt, hatte vor kurzem mal den aktuellen Passat gefahren, die Tanknadel war wirklich sehr Beeindruckend aber das war auch schon alles. Ich war froh meinen IS200 Kompressor wieder zu haben, viel stärkerer Durchzug, ohne Schaltvorgang von 60Kmh aus der Baustelle raus bis 220Kmh ohne die Linke Spur auch nur ein mal verlassen zu müssen aber vorallem waren die Bremsen beim Passat extrem schlecht bei hohen Geschwindikeiten, fühlte mich bei 200kmh im IS200 einfach sicherer. Die ca. doppelten Spritkosten habe ich da gerne in Kauf genommen. Und lass beim Turbodiesel mal was sein, Turboschaden oder Glühkerzen brechen, AGR, DPF ect. da zahlt dann wieder drauf.
  3. Ich denke da die Akkus immer Leistungsfähiger werden sollen, vorallem schnellere Ladezeiten aber die Entwicklung wieder nicht so schnell Vorrang schreitet könnten die Belastungsgrenzen der Akkus immer mehr und mehr ausgeschöpft werden was zu kürzeren Lebensdauer führen kann. Ein paar E Autos würde ich aber schon begrüßen von Toyota bzw. Lexus, was kleines für die Stadt und was in Richtung Tesla Model S würde ich sehr interessant finden. Marktwirtschaflich kommt es wohl vorallem auf die Infrastrukturen der einzelnen Länder an was ausgebaut wird und was eher nicht. Ich hoffe Deutschland lässt sich hier nicht zu sehr abhängen damit jedes das fahren kann was am besten zu ihm passt.
  4. Zusammen mit der Heckscheibenheizung? Die Frage habe ich mir beim IS nie gestellt. 😅
  5. Hinzu kommen die höher werdenden Steuern für E Autos, die Stromkosten die explodieren werden wenn erst genug E Autos fahren und somit ist der finanzielle Vorteil auch nicht mehr gegeben so wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Ich würde nur noch E Auto fahren wenn ich mir Solarplatten auf mein Haus bauen dürfte und ich das Auto größtenteils für Kurzstrecken brauche. Sonst wäre es noch interessant wenn mal diese Akkustationen kommen in denen der Akku so schnell getauscht wird wie ein Verbrenner betankt wird aber da sind wir wohl noch Jahre von entfernt.
  6. Was heißt denn genug? Gibt es keine Zahl? Sollte doch kein Problem sein für die eine andere Aufnahme dran zu schweißen. Wüßte nicht was es da groß zu entwickeln gibt.
  7. Warum sollte man sich denn da schämen? Beides hat seine vor sowie Nachteile. Jeder soll das fahren was am besten für ihn passt, fertig.
  8. Warum ist das eigentlich bei Optik & Modifikationen gelandet?
  9. Was es nicht alles gibt, habe ich ja noch nie gesehen. xD Vorallem ist das aber wieder eine Modifizierung die eingetragen werden müsste oder die Betrienserlaubnis erlischt und somit der Versicherungsschutz blabla.. man kennt Deutschland. Ich hatte das hier am IS, ist wirklich leicht zu verarbeiten, der Ergebnis ist genau so wie auf den Bildern und Preislich auch nicht viel anders zudem rosten die Bremsen dann nicht mehr: https://www.amazon.de/raid-350001-Bremssattellack-Set-ROT-GLÄNZEND/dp/B008D0MCJ6/ref=pd_sbs_86_2/258-9914407-5796628?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B008D0MCJ6&pd_rd_r=3577c616-b759-46f4-aa0f-ee92d78631bc&pd_rd_w=tsIVY&pd_rd_wg=rRokN&pf_rd_p=c8718c55-fb13-473f-a41c-592a17ad3468&pf_rd_r=5M7DD5DV5QAZ28DCPAK1&psc=1&refRID=5M7DD5DV5QAZ28DCPAK1
  10. Den würde ich dir dann auch gerne abnehmen. Ist sicher ein gutes Auto zum sparen so als Zweitwagen/Winterauto. Momentan sind die mir mit über 10K aber noch viel zu teuer dafür.
  11. Yoshimitsu

    IMAG1093~2.jpg

    Das ist dann wohl eines der letzten schönen Gesichter von Lexus.
  12. Ändert eben die Kennlinie vom Gaspedal. Motor, Getriebe und das alles bleiben aber gleich.