Do Not Sell My Personal Information Jump to content


eli47

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 300
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    HD
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.716 Profilaufrufe

eli47's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

3

Ansehen in der Community

  1. Looking gooooood! Endlich mal jemand der seine Felgen nicht im Baumarkt gekauft hat. :thumbup:
  2. Von Lexus garantiert nicht, aber für den Altezza und Aristo gab es im Toyota Japan Zubehör definitiv solche Blenden. Den Bildern, dem Preis und dem Standort nach zu urteilen, könnte das sogar ein Original Teil sein.
  3. Genau so wird es sein. Oder was noch schlimmer wäre, man weiß einfach nicht so genau was für Fahrzeuge mit welchen Features man eigentlich so anbieten. Toyota und uns wäre glaube mehr geholfen den Kundenservice hierzulande dichtzumachen und dafür in Japan zwei Leute mit Deutsch Kenntnissen hinzusetzten. Man kann ja auch von Europäern nicht verlangen, dass sie etwas Leidenschaft für Japanische Autos entwickeln oder Informationen beim Mutterkonzern einholen. Ich habe von dem deutschen Support auch noch nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten - Das LOC und Google wissen immer mehr und besser bescheid :thumbup: Sicherheit ist natürlich ein dämlich geiles Argument. Das zieht genauso wie Umwelt fast immer. :withstupid:
  4. Wenn es kein Nür Spec Branding am Endrohr hat – keine Blitz/JASMA Plakette angeschweißt ist – nicht in Blitz Karton geliefert wurde – und nicht die Teilenummer MT4010 hat – ja dann ist es höchstwahrscheinlich keine Blitz Box. :whistling: JAPSPEED ist ein Online Händler der sich offensichtlich nicht mal die Mühe macht die Produktexte ordentlich zu übersetzen, geschweige denn die Artikel richtig zu beschreiben. Da in der Auktion aber mit keiner Silbe eine Blitz Anlage angeboten wird, geht diese dubiose Geschäftspraktik wohl in Ordnung. :thumbdown:
  5. Scheinwerfer/TFL bleiben für mich der Deal Breaker. Zum Glück kommt in 2-3 Jahre das Facelift B)
  6. Weiterleitung an zuständige Fachabteilung...check!
  7. Hab mir mal den Spaß gemacht und dem F Sport die normale GS Front verpasst. Sieht meiner Meinung nach gleich viel gefälliger und edler aus. Witzig auch, dass der neue so fast wie ein größeres Facelift des MK2 IS aussieht. Sogar die hässlichen Seitenspiegel wurden beibehalten. Meine Meinung zum F Sport: Alfa Heck und Seitenansicht schick, Front wirkt wie nachträglich angepappt. Vom "Predator" Gesicht war und bin ich überhaupt kein Fan. Ohne trennende Strebe finde ich ihn absolut grässlich. Das separate TFL ist ein netter Gag, für die Klasse aber dann doch zu viel des guten. Ich lach außerdem jetzt schon wenn ich die ersten Hybrid Modelle im F Sport Outfit lautlos durch die City schleichen sehe. Trotz allem Kudos an Lexus für so viel Mut. Bieder kann man den neuen IS nun wirklich nicht mehr nennen - schön und edel allerdings auch nicht. Bin noch auf die normale Version gespannt die hoffentlich deutlich entschärfter daher kommt, ansonsten fall ich für Lexus als zukünftiger IS Kunde auch aus. :bye2:
  8. Das ist er dann wohl… (F Sport!)
  9. Auf den Korea Gläsern steht auf koreanisch
  10. Das gleiche Bullshit Argument musste schon für den uns vorenthaltenen IS 350 herhalten. :evil: Als ob jeder Import Wagen erst die 24h vom Nürburgring ohne Probleme mitmachen muss um auf deutschen Straßen bestehen zu können. Aber gut, deutsche Hersteller erklären die geringeren Preise ihrer Fahrzeuge auf Exportmärkten ja auch gerne damit, dass dort nicht die gleiche (hochwertige) Technik verbaut wird. Was sie natürlich nicht davon abhält trotzdem mit "Autobahn approved" und "Euro supension" zu werben. 130 ist im Ausland ja eh das höchste der Gefühle. In good ol Germany ist Tempo 220 hingegen die Regel, nicht die Ausnahme. Dacias bollern mit 170km/h und französischen Motoren über Deutsche Autobahnen, und bei Toyota macht man sich ins Hemd dass der GS bei 200 abhebt… :drive1: Mit mal gespannt was Toshiaki-san dann bei der nächsten GS Generation als Grund anführt, wenn Deutschland trotz bis dahin eingeführtem Tempolimit, nur noch Hybriden und aufgeladene Vierzylinder bekommt.
  11. Die Jungs von der Insel haben auch kein Auto-Lock. Bestätigt vom Händler und Lexus UK. http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/index.php?showtopic=79957 Bravo! :clap: Mal wieder eine reife Leistung von Lexus. Ist ja auch vernachlässigbares Feature... Hauptsache der Navibildschirm ist größer als im BMW und das Smartphone lässt sich synchronisieren bevor es im Stop-n-go-Verkehr in der Stadt vom Beifahrersitz geklaut wird. Irgendjemand schlaues wird sich dabei bestimmt sogar etwas gedacht haben: Carjacking? Kommt in Europa nicht vor, verwirrt die Rentner Käuferschaft auch nur – zack wieder ein Bauteil gespart. :geek:
  12. Die Wette gewinnst du... MY 2013 http://www.lexus.com.../GS450h_LPS.pdf http://www.lexus.com...ith_nav_LPS.pdf Die freuen sich bestimmt von dir zu hören :twisted:
  13. Tja mal wieder eine fragliche strategische/politische Entscheidung seitens Lexus den 350 in Deutschland/Österreich nicht anzubieten. Er taucht ganz normal in der Lexus.eu Modellliste auf und ist auf anderen "europäischen" Märkten (z.B. Aserbaidschan...) verfügbar. Es handelt sich also nicht um einen Alleingang des Schweizer Importeurs Emil Frey der ein paar Nordamerika Modelle geordert hat um seinen Kunden mehr Auswahl zu bieten, sondern um eine bewusst beschränkte Motorenpalette hierzulande. Aus 3 mach 2 - clever!
  14. Nur weil ein gebrauchter Import 350 von Privat keinen Käufer findet, bedeutet das doch nicht das Lex nicht den ein oder anderen verkauft hätte sofern er hier angeboten worden wäre. Den lächerlichen Verkaufszahlen in Euroland hätte eine weitere Motorisierung zwar sicher nicht geholfen, aber eben auch nicht geschadet. Geld wird hier doch eh nicht verdient. Der 250 ist (nicht nur gefühlt) zu lahm - die Lücke zum IS F zu groß. Homologationsprobleme waren und sind sicher nicht der Grund, warum uns der 350 vorenthalten wurde. Schon eher die mittelfristige Strategie Hybrid Topmodel, "kleinere" Benziner für die konservativeren Käufer - Wir erinnern uns, Lexus Fahrer sind im Schnitt 62 :tongue: Aus Hybrid only für Europa wird zum Glück ja vorerst nichts. So oder so dürfen wir uns auf Hybrid IS im F-Sport Kleid freuen :sick: Intelligent Sport macht endlich Sinn. Lexus ist eben nicht nur wundervoll, sondern auch voller Wunder. Infiniti wird es freuen. Verkauft man doch so noch ein paar G37 mit Steinzeit-Motorisierung mehr. Die nächste Generation kommt dann sicher auch nur noch mit Vierzylinder und Dieseln daher :withstupid:
  15. Weiter muss die Spur doch auch nicht führen, bis auf den exakten Namen steht doch alles da. Hersteller: SPiRIT TOM´S Website: http://tomsspirit.shop-pro.jp/ http://www.tomsracing.co.jp/products/car/typedetails.php?carID=1097&typeID=2116 Konnte auf die Schnelle den gezeigten Spoiler allerdings nicht finden. Würde mich nicht wundern wenn der seit Ende der Altezza Produktion (vor 7 Jahren!) nicht länger produziert wird. Anfrage an JapanParts bringt Klarheit ---> http://www.japanparts.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung