Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS 300 ist einfach stehengeblieben


Lesy

Recommended Posts

Heute Mittag ist mein GS an einer leichten Steigung einfach stehengeblieben. :shocking:

Sowas habe ich noch nie erlebt, so muss es sein wenns Benzin ausgeht, der Tank war aber noch halbvoll.

Wann der Motor ausging weis ich nicht als er einfach kein Gas mehr angenommen hat bin ich

doch ziemlich Nervös geworden. Warnblinker rein und geschaut möglichst noch mehr an den Straßenrand

zu kommen. Beim Neustart ist er gleich wieder ausgegangen nach einer kurzen Wartezeit ist er wieder

angelaufen und läuft als ob überhaupt NICHTS gewesen wäre.

Was war dass? Ich hab jetzt ein komisches Gefühl beim fahren , bin aber froh dass es nich beim

Überholen oder auf der Autobahn war

Gruß Noch´n GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:shocking: ......hört sich ja echt komisch an. So etwas habe ich noch nicht erlebt oder davon gehört.

Würde ihn auf jedenfall mal an in der Werkstatt an einem Diagnose-Gerät durchchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag ist mein GS an einer leichten Steigung einfach stehengeblieben. :shocking:

Sowas habe ich noch nie erlebt, so muss es sein wenns Benzin ausgeht, der Tank war aber noch halbvoll.

Wann der Motor ausging weis ich nicht als er einfach kein Gas mehr angenommen hat bin ich

doch ziemlich Nervös geworden. Warnblinker rein und geschaut möglichst noch mehr an den Straßenrand

zu kommen. Beim Neustart ist er gleich wieder ausgegangen nach einer kurzen Wartezeit ist er wieder

angelaufen und läuft als ob überhaupt NICHTS gewesen wäre.

Was war dass? Ich hab jetzt ein komisches Gefühl beim fahren , bin aber froh dass es nich beim

Überholen oder auf der Autobahn war

Gruß Noch´n GS

moin

willkommen im club;

hatte ich auch schon. mein dealer sagt das er davon noch nie was gehört hat.

bei mir war es glücklicherweise fast vor der haustür... 10 km/h.

habe mich gerade gefreut das der lex so leise ist . hat kein gas mehr angenommen; ich schaue auf die kontrolleuchten .. alle an :naughty: !

zündung aus /anlassen läuft als ob nie was war :bleh:

war vor ca 5 wochen . noch nicht wieder vorgekommen. ich habe es auf meine gasanlage geschoben ,sieht jetzt aber ganz anders aus .

wenn ich wieder in DEL bin fahre ich zum händler.sind aber immer 100 km!

wenn das auf der BAB mit n´er 190 passiert :tooth: :scared: / gute nacht!!

mal sehen ob der händler was auslesen kann !?

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auf diesen Club würde ich doch lieber verzichten :shocking:

Bei mir waren auch alle Lichtlein an aber nur kurz.

Am 17.5 hab ich für den GS einen Termin zur 240 000 Inspektion da werd ich mal nachfragen

wie sowas kommt .

Das wünsche ich keinem :naughty:

Gruß an alle GS fahrer, wer von Euch kommt am 1.7. nach Siegburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle GS fahrer, wer von Euch kommt am 1.7. nach Siegburg?

Wir können leider nicht, haben schon was anderes wichtiges vor.

Schade, ich hätte mich gefreut, Euch/Dich mal wieder zu sehen :shocking:

LG GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag ist mein GS an einer leichten Steigung einfach stehengeblieben. :censored:

Sowas habe ich noch nie erlebt, so muss es sein wenns Benzin ausgeht, der Tank war aber noch halbvoll.

Wann der Motor ausging weis ich nicht als er einfach kein Gas mehr angenommen hat bin ich

doch ziemlich Nervös geworden. Warnblinker rein und geschaut möglichst noch mehr an den Straßenrand

zu kommen. Beim Neustart ist er gleich wieder ausgegangen nach einer kurzen Wartezeit ist er wieder

angelaufen und läuft als ob überhaupt NICHTS gewesen wäre.

Was war dass? Ich hab jetzt ein komisches Gefühl beim fahren , bin aber froh dass es nich beim

Überholen oder auf der Autobahn war

Gruß Noch´n GS

deinem GS hat die landschaft so gut gefallen, daß er schnell rast machen wollte und die aussicht geniessen! genau das wirds gewesen sein. spass beiseite, ich vermute schlechtes, (unabsichtlich) mit wasser gestrecktes benzin. gibt es im ausland des öfteren, wieso nicht auch bei uns wenns deutschland wirtschaftlich am schlechtesten geht in europa? und... schwarze schafe gibts bekanntlich überall... würd mal den benzinfilter checken lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
habe ich was verpasst? :naughty: Was ist denn bitte am 01.07. in Siegburg??? Klär mich doch bitte auf.

Du hast nichts verpasst.....schau mal auf das Datum des ersten Post`s B) ...... :tooth:

@Lesy: Was draus geworden ist, würde mich auch interessieren....

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Gott sei Dank ne einmalige Sache, im Fehlerspeicher war nichts und auch sonst hatten Die in

der Werkstatt auch keine Idee was dass sein könnte.

Mein GS läuft auch mit 286 450 km noch wie ein Junger :tooth:

Hallo Simone wir sehen uns am 07.07.07 :tooth:

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gut zu hoeren, dass weiter nichts ist/war.

Ich kann nur sagen, dass sich das ganze ein wenig anders abspielt, wenn der Tank absolut leer ist.

Hab ich frueher schon mal erlebt.

Bevor der Wagen zum voelligen Stillstand kommt, macht sich die Benzinarmut schon bemerkbar.

Beim Gasgeben kommt es zum Stottern und Ruckeln. Nach ein paar 100 Meter werden diese Symptome immer drastischer. Dann kommt es schon vor, dass der Motor beim Gasgeben abstirbt.

Der Mototr laesst sich dann immer wieder starten, doch die Weiterfahrt kann man sich - wie man so schoen sagt - abschminken.

Denn die Drehzahl pendelt sich bei weit unter 1000 ein. Gerade mal soviel, dass der Motor noch laeuft. Aber das wars dann auch schon.

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung