Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aktuelle DVD zum Navi


Recommended Posts


  • 1 month later...
Hallo,

besteht die Möglichleit, die aktuelle DVD (meine ist vom 2002) zu erlangen, ohne den Horror-Preis dafür zu berappen?

Wer kennt jemand, der jemand kennt .... ?

Grüße an alle

Wolfgang

Ich wäre :bleh: VORSICHTIG :lol: mit irgend welchen billigen scheiben , der Lexus Onkel

hat mir gesagt die werden extra mit seriennummer und fahrzeug ID gebrannt

sonst laufen sie nicht also lieber einmal richtig investieren , als ein mal billig

läuft nicht und dann noch mal teurer . :g:

meine meinung , gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre :lol: VORSICHTIG :g: mit irgend welchen billigen scheiben , der Lexus Onkel

hat mir gesagt die werden extra mit seriennummer und fahrzeug ID gebrannt

sonst laufen sie nicht also lieber einmal richtig investieren , als ein mal billig

läuft nicht und dann noch mal teurer . :D

meine meinung , gruß Christian

Das hat der Lexus Onkel fein gesagt ist aber absoluter Blödsinn :g: :bleh:

Beim IS200 / 300 mit DVD Navi passt die DVD vom Avensis T25 Vorfacelift rein, also mal beim Toyota Händler gefragt ob sie da eventuell etwas günstiger ist.

Bitte jetzt hier keine Diskusion oder Andeutungen über "Sicherungskopien" beginnen da der Thread dann sofort geschlossen wird ( nur vorweg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der Lexus Onkel fein gesagt ist aber absoluter Blödsinn :lol2: :)

Beim IS200 / 300 mit DVD Navi passt die DVD vom Avensis T25 Vorfacelift rein, also mal beim Toyota Händler gefragt ob sie da eventuell etwas günstiger ist.

Bitte jetzt hier keine Diskusion oder Andeutungen über "Sicherungskopien" beginnen da der Thread dann sofort geschlossen wird ( nur vorweg).

Ich habe gefragt und es gibt 3 Verschiedene welche soll ich nehmen ????

gruß Christian :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt was neues ( Veröffentlichungsdatum 28.11.2006), zumindestens von/für Toyota, aber das will ich euch nicht vorenthalten

www.toyota-mapupdates.eu

DVD für Toyota kostet nun 159,- €

anstatt früher irgendwas mit 385,- €

CDs nun 119,-

schaut mal nach, evt. ist es auch für Lexus zu gebrauchen, hab selber noch nicht ausprobiert

EDIT: das gibts auch für Lexus :cry:

http://www.lexus-mapupdates.eu

aso, nochwas, bestellen könnt ihr auf der Seite nur mit Creditkarte. Empfehlung: Bestellt die CDs/DVDs beim Händler, kostet euch das gleiche Geld und euer Händler verdient nebenbei ein paar Euronen :g:

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung