Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme nach DVD Umbau


woid01

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal horchen wer schon alles sein DVD im neuen IS250 MM nach dieser Anleitung

http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=193739

umgebaut hat??

Habe das gerade beim Lex-Dealer machen lassen, nun funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr richtig :g: , der Händler meinte es würde am Umbau liegen :cry: Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich gleichzeitig eine Standheizung habe einbauen lassen vermute ich eher den Fehler beim Einbau der Standheizung.

Da der Händler ca. 250 km von mir entfernt ist, ich möchte auch nicht zu einem anderen Händler gehen (wg. des Umbaus)

- Gott sei Dank ist P.Hase weg, sonst hätte ich jetzt was zu hören gekriegt :cry: -

würde ich gerne von möglichst vielen Usern wissen ob es nach dem Umbau ähnliche Probleme gab?????

mfg

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

wollte mal horchen wer schon alles sein DVD im neuen IS250 MM nach dieser Anleitung

http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=193739

umgebaut hat??

Für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, was soll dieser Umbau denn bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, was soll dieser Umbau denn bringen?

Bedienung der Navi, Telefon und Dvd player während der fahrt.

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht ganz, ist wohl nur für DVD (Bei mir jedenfalls :thumbup: )

mfg

woid01

Funktioniert das Navi einwandfrei nach dem Umbau. Ich habe nämlich gehört, das es Probleme mit dem GPS-Signal geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal horchen wer schon alles sein DVD im neuen IS250 MM nach dieser Anleitung

http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=193739

umgebaut hat??

Habe das gerade beim Lex-Dealer machen lassen, nun funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr richtig :naughty: , der Händler meinte es würde am Umbau liegen :g: Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich gleichzeitig eine Standheizung habe einbauen lassen vermute ich eher den Fehler beim Einbau der Standheizung.

Da der Händler ca. 250 km von mir entfernt ist, ich möchte auch nicht zu einem anderen Händler gehen (wg. des Umbaus)

- Gott sei Dank ist P.Hase weg, sonst hätte ich jetzt was zu hören gekriegt ;) -

würde ich gerne von möglichst vielen Usern wissen ob es nach dem Umbau ähnliche Probleme gab?????

mfg

woid01

Hallo,

wollt das Thema mal wieder ansprechen, ist denn hier keiner der nach der Anleitung umgebaut hat ???

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung