lukas36 Geschrieben 8. März 2007 Share Geschrieben 8. März 2007 Ein fröhliche Hallo in die Runde, ich habe gestern auf meinen Standart IS220 neue 8,5x18 Zöller mit 245/35 Schluffen bekommen (Bilder kommen garantiert) nun sieht dat Ding ja wirklich gut aus, aber er muss echt ein wenig tiefer, habe mir H/R mit 30mm bestellt die dann für teures Geld (250€) eingebaut werden. Nun meine Frage: meint Ihr das nach Tieferlegung bei der Felgengrösse gebördelt oder etwas sogar noch die Kotflügelabdeckung rausgenommen werden muss...??? Hatte mir schon überlegt, ob mein Baby nicht vielleicht nur vorne tiefer wird, damit es ein wenig Keilförmig aussieht. Danke Euch malw wieder für die Antworten!!! Gruss Dietmar 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planet Geschrieben 8. März 2007 Share Geschrieben 8. März 2007 Nee,warum auch!der Sport hat doch auch 18" drauf und da ist bestimmt nicht dran gemacht! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 8. März 2007 Share Geschrieben 8. März 2007 Hangt auch vom ET ab. Der serienmässige 8,5x18 hat ET50, und dann passen 255/40R18 hinten locker in den Radkasten. Ich erwarte auch mit Tieferlegung und ohne bördeln sollten die 245/35 (warum eigentlich keine 245/40?) gehen, mit ET45 oder vielleicht auch noch ein bisschen weniger. Auch: nicht nur vorne tieferlegen, gerade hinten ist es wichtig dass er tiefer wird. Der Abstand vom Reifen zum Radlauf soll kleiner sein als der Reifenquerschnitt, sonst wirkt er geliftet. Gruss, RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas36 Geschrieben 8. März 2007 Autor Share Geschrieben 8. März 2007 Super Leute, danke für Eure Antworten, mir fällt ein Stein vom Herzen, denn das Bördeln kostet zumindest in unserer Ecke doch recht viel, dabei gibts noch nicht einmal nee Garantie das der Lack heile bleibt..... 245/35 hab ich genommen weil ich es .........schön finde..........und weil ich die Dinger günstig bekommen habe....lach ach so, ist wohl nee ET35......, weiss ich aber nicht so genau, aber egal, die müssen jetzt ehh erstmal zum TÜV hab nur ein Festigkeitsgutachten.. Gruss Dietmar 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter.80 Geschrieben 11. März 2007 Share Geschrieben 11. März 2007 Hi! Steht zwar sicher schon wo, aber trotzdem mal meine Frage: Wie sieht es mit der Härte aus, wenn die H&R Fädern drinnen sind? Fängt dann nach 5tkm gleich mal wieder alles an zu Schäpern, oder ist das zb. beim Sport jetzt nicht so ein großer Unterschied? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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