Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 hat jetzt auch ein DVD Radio


Recommended Posts

Das das Navi dort unten ablenkt kann ich nur bestätigen! Hatte den IS250 zur Probe und da habe ich mich erwischt, dass ich mehr nach unten auf den Schirm gesehen habe, als nach oben auf die Strasse.

Aber das Gerödel an der Scheibe mit dem Saugnapf und den Kabeln mag ich auch nicht! Ich finde es fest Eingebaut immer noch am besten.

Aber ich habe ja das originale DVD-Navi im Lex :superman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


typenbezeichnung steht rechts oben...

http://www.kenwood.de/products/car/navi/monitore/DDX7029/

cool der hat sogar usb anschluss.

geht das einwandfrei mit usb 2.0 sticks?

So habe heute morgen mal kurz eine 20GB Festplatte drann gehängt. Wurde vom System erkannt und Spielt auch Mukke. Leider braucht die Festplatte 2x USB. Bricht immer wieder zusammen. Werde mir also noch mal Stom aus dem Auto abzweigen müssen.

Aber es GEHT!!!!!!

Am Wochenende werde ich die Festplatte mal grösser machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

So habe heute morgen mal kurz eine 20GB Festplatte drann gehängt. Wurde vom System erkannt und Spielt auch Mukke. Leider braucht die Festplatte 2x USB. Bricht immer wieder zusammen. Werde mir also noch mal Stom aus dem Auto abzweigen müssen.

Aber es GEHT!!!!!!

Am Wochenende werde ich die Festplatte mal grösser machen!

Nimm doch ne 2,5" Platte die solte mit einem USB auskommen - kleiner ist sie auch und sollte auch robuster sein als ne 3,5"...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Nimm doch ne 2,5" Platte die solte mit einem USB auskommen - kleiner ist sie auch und sollte auch robuster sein als ne 3,5"...

bis denne

Henning

es wird eine sein...

ne 3.5" zieht soviel strom das du extra was dranlegen musst..

die vom gonzo nimmt die 2x1,5V vom usb, läuft selbst am rechner nich immer 1A..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine externe 2,5" (S-ATA) HDD macht auf jeden Fall Sinn, mit einem "anständigen" Gehäuse brauchst du nur 1 USB Port. Solltest du doch Strom und Platz zur Verfügung haben würde ich einen Acer Altos Easy Store nehmen natürlich mit 2 TB :g: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem USB Stick ist es gar kein Problem, der geht perfekt.

Die Festplatte ist eine 2,5" gewesen. Habe eine 20GB, 40GB und eine 120GB. Werde alle morgen mal testen. Das Gehäuse ist schon ganz gut, aber zusatz Stom brauche ich. Sonst bricht die Leistung einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mit dem USB Stick ist es gar kein Problem, der geht perfekt.

Die Festplatte ist eine 2,5" gewesen. Habe eine 20GB, 40GB und eine 120GB. Werde alle morgen mal testen. Das Gehäuse ist schon ganz gut, aber zusatz Stom brauche ich. Sonst bricht die Leistung einfach weg.

und was haben die Tests ergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Test leider etwas gefrustet abgebrochen. Die Festplatten werden alle erkann und fangen auch an zu Spielen, aber ich kann keine Liedauswahl treffen. Die Lieder werden einfach nacheinander abgespielt. So finde ich das aber blöde!!

Was ohne Probleme geht ist das dranhänden eines I-Pod mit bis zu 80GB. Den wollte ich mir aber nicht extra kaufen!!

Nun habe ich mir einfach Wiederbeschreibbare DVD`s gekauft. Die laufen ohne probleme, ich kann die Lieder aussuchen und auch alles mal neu brennen, wenn ich neue Songs habe. Da ist auch genug Mukke drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung