Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 hat jetzt auch ein DVD Radio


Recommended Posts

Habe heute einwenig am Lex geschraubt. :clap:

Und nun habe ich auch ein DVD Radio in meinem Lex! :thumbup:

mitnavidr3.jpg

Kenwood DVD Radio und das Lexus Navi geht auch noch!!!

telefoncl4.jpg

Und ein Bluetooth-Telefon habe ich jetzt auch noch im Lex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Henker Momentan fährt die xbox nur noch im Kofferaum mit. Bin noch am Überlegen, ob Sie drinn bleibt, oder doch nicht. Hatte die Box eigentlich nur wegen der grossen Festplatte drinn. Viel Musik dabei. Aber das kann ja jetzt mein Radio!! Einfach DVD rein oder den i-pod (habe ich aber noch nicht) dran.

Wieso? Willst Du die xbox sonst haben?? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast das jetzt mit der Navi gelöst wegen orginal Radio?

Habe mir von Coalesce ein Modul bauen lassen. Ist super verarbeitet und geht ganz einfach einzubauen!

Ich finde es ist die 25€ wert!!!! Wird ja auch nur auf Bestellung gebaut! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schaut sehr gut aus. Viel Spaß damit.

Hat ja doch noch geklappt mit dem Modul. Aber wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben" :(

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kurze frage, hast du ein SSS verbaut? wenn ja wie hast du das hinbekommen das dein navi weiter in der box ertönt und womit hast du das radio angeschlossen, kannst du zur verkabelung ausser der box was sagen?

und was ist das für ein knopf neben dem TRC und der winteroption...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen und sehe hier eine ganze Menge Fragen.

Den Link zu Radio hat Dr.Lexus ja schon gefunden :tooth:

Habe das Radio aus der e-bucht für 830€

Mit dem USB Anschluß bin ich noch am herumexperimentieren. Leider ist mein i-pod zu alt. Der geht da nicht mehr drann. Will mir jetzt erstmal eine 40GB Festplatte (war noch über) fertig machen.

Ja die Blende ist von sns-carsupply aber für das doppel Din Radio muß leider noch einiges nachgearbeitet werden. Oder Du baust es mit dem Rahmen ein, der dabei ist. Dann steht es aber locker 5mm heraus.

Das Display fährt nach unten und gibt dann den DVD Schlitz frei. Es kann auch gekippt werden aber nur nach oben und leicht nach unten. Geht nicht nach rechts oder links.

Ich habe kein SSS im Lexus gehabt. Deswegen einfach einen Adapter im Zubehör gekauft und nur in das Radio hinein damit. Das Navi geht noch durch den Adapert von Coalesce. Und was in der kleinen Box drinn ist, habe ich keine Ahnung. Ist auch gut zugeklebt!!

Der Sound ist schon nicht schlecht mit den originalen Lautsprechern. Jedenfalls finde ich ihn besser, als das Lex-Radio!!

Will mir aber irgendwann noch andere Lautsprecher einbauen. (welche Einbautiefe dürfen die eigentlich vorne in den Türen haben, ohne etwas an dem Gitter vor den Lautsprechern zu Ändern? Gefällt mir nämlich so, wie es in meinem Lex ist?)

Ach ja der kleine Schalter gehört zur Standheizung. Ist der Wahlschalter Heizung oder Lüftung.

Und die Handynummer ist nicht schlimm! Ist nur die Standartnummer um bei O2 die Mobilbox anzurufen. Ist leider nicht meine Nummer.

So das war es erst mal. Wenn noch mehr Fragen sind, nur zu!!

bearbeitet von gonzodent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne frage... hast du jetzt 2 navis? :D

Gute Frage :tooth:

Nein, der Navirechner von Kenwood war mir einfach zu teuer! :bleh:

Aber ich könnte, wenn ich wollte und dann sogar mit TMC!

bearbeitet von gonzodent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Henker Momentan fährt die xbox nur noch im Kofferaum mit. Bin noch am Überlegen, ob Sie drinn bleibt, oder doch nicht. Hatte die Box eigentlich nur wegen der grossen Festplatte drinn. Viel Musik dabei. Aber das kann ja jetzt mein Radio!! Einfach DVD rein oder den i-pod (habe ich aber noch nicht) dran.

Wieso? Willst Du die xbox sonst haben?? :g:

lass doch drin, für 80 gb musik oder zockern geht das doch gut oder??

na haben, warum, willst es nicht mehr? hab grad das aktutelle konkurenz pendant bei mir rumstehen :bleh: , reicht...

wenn überlegst wegen ipod, lass es, wenn er unsichtbar eingebaut werden sollte lohnt sich das net..

das dingen is zu teuer, u blöde beim verwalten..

wenn das radio schon usb hat dann bleib bei ner 2,5" platte, passt mehr drauf u s billiger..

bin ja etwas neidisch, ich habb nich einen monitor in IS, du gleich zwei.. :D

aber sehr schön :tooth:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein navi gehabt hättest, hättest dir den rechner gekauft?

Ja dann hätte ich den Rechner mit dazu genommen. Der kostet so um die 500€ und ist mit GPS von Garmin ausgerüstet. Wird dann per SD Karte Upgedatet.

@ Henker Den i-pod habe ich wieder aus dem Kopf gestrichen. Und die xbox steht auf der Kippe, da ich zur Zeit noch einen Spannungswandler für die 220V benutze, und diese Lösung finde ich nicht so gut. Werde wohl irgendwann ein car-pc Netzteil in die Box einbauen.

Obwohl ich fast nie mit dem Teil im Auto gespielt habe. Der Monitor ist dafür doch recht klein.

Brauchst nicht neidisch sein, Dein Monitor kommt auch noch!!!

20"TFT in der Sonnenblende :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist schon nicht schlecht mit den originalen Lautsprechern. Jedenfalls finde ich ihn besser, als das Lex-Radio!!

Will mir aber irgendwann noch andere Lautsprecher einbauen. (welche Einbautiefe dürfen die eigentlich vorne in den Türen haben, ohne etwas an dem Gitter vor den Lautsprechern zu Ändern? Gefällt mir nämlich so, wie es in meinem Lex ist?)

Hi!

Das wird ja ein richtiges Multimedia-Car :) :flower:

Da ist schon was dran, ist schon relativ guter Sound mit den Orginallautsprechern und anderem Radio, wie immer natürlich ausbaufähig.

Das mit der Einbautiefe vorn interessiert mich auch. Ist bei mir schon lang geplant bin aber noch nicht dazugekommen. Hinten hab ich ja schon getauscht, ist n haufen Arbeit alles ausbaun. Hat sich aber gelohnt.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein navi gehabt hättest, hättest dir den rechner gekauft?

Hallo Doktor,

wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir dort unten kein Navi einbauen. Das ganze sieht wohl sehr schicke aus, lenkt aber ungemein von dem Verkehr auf der Strasse ab. :g:

Kauf Dir besser ein mobiles Navi das Du an die Frontscheibe oder oben auf die Ablage montieren kannst.

Von diesen Geräten gibt es ja Mittlerweilen unzählig viele, schicke Modelle. :g:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung