Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sport Cross vs. elektrisches Rolltor


Recommended Posts

Na Hauptsache das Teil kratzt nicht selbst auf dem Lack rum!

Habe eigentlich gute Erfahrungen mit so einem Schlafanzug (benutze ihn seit fast 10 Jahren für meinen alten Audi 100 Avant, der nur bei schönem Wetter gefahren wird) denn er ist zu 100 % aus Baumwolle und innen schön flauschig.

Leider besteht meine bessere Hälfte darauf, dass sie den Lex auch nutzen darf, wenn das Wetter nicht so schön ist.... Versteh ich nicht :cheers: es gibt dann doch auch die öffentlichen Verkehrtsmittel...

Ist natürlich dann ein Problem. Habe aber momentan die Wahl zwischen Minikratzer und Katzentummelplatz. Hoffe noch auf den Katzenschreck... Nicht die beste Wahl also. Aber schaun wir mal.

bearbeitet von Sonnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo gibt es so einen Schlafanzug und wie sieht er aus?

Diese Schlafanzügen gibt es in den verschiedensten Ausführungen und zwar bei einem Shop/Hersteller in Hamburg, der es auch schafft in dringenden Fällen innerhalb von einem auf den anderen Tag zu liefern :cheers:

Klick hier: Auto-Pyjama

Es gibt allein 7 verschiedene Varianten des Auto Pyjamas in nochmehr verschiedenen Größen. Unser Lex brauch Größe "L"

Ich habe mich für den

Auto-Pyjama® - Cotton rot flanelliert

100% Baumwolle in rot, innen weich flanelliert für optimalen Schutz,

inkl. geschützten Reissverschluss für leichten Einstieg

entschieden, da ich so einen bereits seit vielen Jahren für mein anderes Fahrzeug in Benutzung habe.

Das Preis Leistungsverhältnis is OK das die Quaität wirklich spitze ist. Er kostet 149 Euronen

Seit meine bessere Hälfte verkündet hat, dass der Wagen auch bei Regen gefahren werden soll :photo: , überlege ich ob ich mir noch das Modell

Auto-Storm von Auto-Pyjama® - Die ideale Vollabdeckung als All-Wetter-Schutz

Der All-Wetter-Schutz für Draussen in Natur-Grau

Auto-Storm ist so atmungsaktiv, dass selbst nasse

Fahrzeuge darunter abtrocknen!

hole :D. Es ist unwesentlich teurer, aber viel atmungsaktiver.

Hoffe, das hilft weiter. Werde nochmal nach einem Foto graben.

Sonnet

bearbeitet von Sonnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schlafanzügen gibt es in den verschiedensten Ausführungen und zwar bei einem Shop/Hersteller in Hamburg, der es auch schafft in dringenden Fällen innerhalb von einem auf den anderen Tag zu liefern :photo:

Klick hier: Auto-Pyjama

Es gibt allein 7 verschiedene Varianten des Auto Pyjamas in nochmehr verschiedenen Größen. Unser Lex brauch Größe "L"

Ich habe mich für den

entschieden, da ich so einen bereits seit vielen Jahren für mein anderes Fahrzeug in Benutzung habe.

Das Preis Leistungsverhältnis is OK das die Quaität wirklich spitze ist. Er kostet 149 Euronen

Seit meine bessere Hälfte verkündet hat, dass der Wagen auch bei Regen gefahren werden soll :D , überlege ich ob ich mir noch das Modell

hole :cheers:. Es ist unwesentlich teurer, aber viel atmungsaktiver.

Hoffe, das hilft weiter. Werde nochmal nach einem Foto graben.

Sonnet

Danke ,hilft weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung