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Richtige Bremsen und Tieferlegung


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Also vorher, so wie bei mir liegt die Feder direkt auf der Verstellschraube für die Vorspannung auf und ist durch eine Gummischeibe von dieser getrennt. Jetzt werden dann über und unter der Gummischeibe nochmals Metallscheiben verwendet. Das klappern scheint dann aber Fahrzeug abhängig zu sein. Bei mir klappert zur Zeit überhaupt nichts!! ;)

Bremsen kommen auch so langsam dorthin wo sie sollen. Hab heute abend 2-3 mal von 90km runtergebremst. Unterschied von Tag auf Nacht zum Original. Bin jetzt mal gespannt auf die nächste Autobahnfahrt :(

bearbeitet von Rom
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  • 1 year later...

@Rom:

Ich würde gern wissen ob Du hinten für 9.5 J in Verbindung mit den 265er Reifen Karosseriearbeiten machen musstest oder ob alles ''so'' passte...

Ach so, und natürlich auch warum die 265er? Passen keine schmaleren? Oder gab es für die Felge keine andere Freigabe?

Fragen über Fragen......

danke schonmal,

mick

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