Rom Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Also vorher, so wie bei mir liegt die Feder direkt auf der Verstellschraube für die Vorspannung auf und ist durch eine Gummischeibe von dieser getrennt. Jetzt werden dann über und unter der Gummischeibe nochmals Metallscheiben verwendet. Das klappern scheint dann aber Fahrzeug abhängig zu sein. Bei mir klappert zur Zeit überhaupt nichts!! ;) Bremsen kommen auch so langsam dorthin wo sie sollen. Hab heute abend 2-3 mal von 90km runtergebremst. Unterschied von Tag auf Nacht zum Original. Bin jetzt mal gespannt auf die nächste Autobahnfahrt :( bearbeitet 17. Mai 2008 von Rom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mick Geschrieben 6. April 2010 Share Geschrieben 6. April 2010 @Rom: Ich würde gern wissen ob Du hinten für 9.5 J in Verbindung mit den 265er Reifen Karosseriearbeiten machen musstest oder ob alles ''so'' passte... Ach so, und natürlich auch warum die 265er? Passen keine schmaleren? Oder gab es für die Felge keine andere Freigabe? Fragen über Fragen...... danke schonmal, mick 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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