Do Not Sell My Personal Information Jump to content


der Neue ist da


Recommended Posts

Habe gerade erfahren, dass mein neuer RX 400 beim Händler angekommen ist und Freitag zur Übergabe bereitsteht. :ph34r:

Es ist ein RX 400h, schwarz, innen grau, executive Line und DVD/Navi-Anlage.

Gibt es eigentlich Sachen, die man besser gleich vor der Übergabe einstellen läßt. Ich denke so, das lästige Gepiepe der automatischen Heckklappe abzustellen oder dergleichen.

Wie sind Eure Praxiserfahrungen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum 400h und Allzeit Gute Fahrt :ph34r:

Möglich ist einiges jedenfalls beim US Modell, beim EU RX sind bzw. waren die persönlichen Einstellungen begrenzt. Druck Dir einfach mal meinen Anhang aus und nimm diesen mit zur Fahrzeugübergabe und lass dich überraschen was möglich ist ;) .

CUSTOMIZE_PARAMETERS_European_RX400h_1_.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung