Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MP3 von DVD


Recommended Posts

Hallo,

habe die Suche schob benuzt und gesehen das es schon eine Diskussion zum Thema gab, aber ich kann es einfach nicht glauben?

Ist es wirklich nicht möglich MP3s auf DVD zu brennen und diese abzuspielen? verstehe nicht wieso wenn Lexus damit wirbt.

Ich weiß das es diese Lösung mit der Audio-DVD gibt.... ich will aber MP3s haben und keine Audio-DVD erstellen.

Hat einer mnal verschiedene Arten von Rohlingen oder verschiedene Datenformate / Brennformate gestestet?

Was sagt Lexus dazu?

Das ärgetr mich echt muss ich sagen das ich noch immer die Mp3s auf cd spielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist wirklich nicht toll - aber was soll man machen... Ein Kommentar von Lexus lässt Dich Deine MP3s auch nicht auf DVD abspielen :rolleyes:

Ich persönlich hab mich für die iPod-Variante mit iPod-Interface von Vaistech entschieden.

Kann Dir ab Freitag dann mitteilen wie gut das funktioniert - gemäss Feedback von Vaistech selber ist das Interface voll mit dem IS220D kompatibel (zumindest ab Jahrgang >2007).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich nicht toll - aber was soll man machen... Ein Kommentar von Lexus lässt Dich Deine MP3s auch nicht auf DVD abspielen :rolleyes:

Ich persönlich hab mich für die iPod-Variante mit iPod-Interface von Vaistech entschieden.

Kann Dir ab Freitag dann mitteilen wie gut das funktioniert - gemäss Feedback von Vaistech selber ist das Interface voll mit dem IS220D kompatibel (zumindest ab Jahrgang >2007).

hmmm na da bin ich ja mal gespannt.... wo schliesst du das an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modul wird direkt an das Soundsystem des IS angeschlossen - oder eben an das Multimediasystem.

Siehe:

SLI-diagram1.gif

Hier ist das SLi (der Vorgänger glaub ich) dargestellt - das SLi2 hat keine AUX-Anschluss mehr, aber einen hast Du ja bereits in der Mittelkonsole.

Wie gesagt, hab lediglich viel Gutes im US-Forum der Firma gelesen, ob's dann auch gut klappt werd ich hier noch berichten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Suche schob benuzt und gesehen das es schon eine Diskussion zum Thema gab, aber ich kann es einfach nicht glauben?

Also wenn Du das alte Thread gesehen hast, da steht eigentlich alles drin. Es ist NICHT möglich eine DVD mit MP3’s abzuspielen.

Siehe hier oder hier u.a.

verstehe nicht wieso wenn Lexus damit wirbt.

Wo?

Ich weiß das es diese Lösung mit der Audio-DVD gibt.... ich will aber MP3s haben und keine Audio-DVD erstellen.

Ja das geht!

Hat einer mnal verschiedene Arten von Rohlingen oder verschiedene Datenformate / Brennformate gestestet?

Ja, habe alle die für 1 Jahr auf den Markt waren probiert. Auch mehrere brenn Programme usw.

Was sagt Lexus dazu?

Sie sagen einfach dass es nicht geht. Deswegen würde mich das interessieren wo sie damit werben. Siehe oben.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Mich störts auch etwas mit der MP3-DVD Sache ! ;)

Zu Workaholic4u´s Verteidigung wirbt oder warb Lexus tatsächlich damit, :lol:

hab ein Bild mit dem Werbetext angefügt.

Das stand im IS250 Prospekt gebundene Ausgabe.

Lexus.pdf

bearbeitet von Humankiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Workaholic4u´s Verteidigung wirbt oder warb Lexus tatsächlich damit, :lol:

hab ein Bild mit dem Werbetext angefügt.

Das stand im IS250 Prospekt gebundene Ausgabe.

Also mich Stört es nicht mehr, aber interessant das es im Prospekt steht. ;)

Vielleicht sollten wir doch noch mal anfragen. ;)

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Anwalt würde dazu wohl sagen, dass die hier schriftlich (!) versprochenen Leistungen zu erbringen sind.

Zumal da dieses Feature heutzutage kaufmitentscheidend sein kann. Wenn nicht, Preis mindern.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Anwalt würde dazu wohl sagen, dass die hier schriftlich (!) versprochenen Leistungen zu erbringen sind.

Zumal da dieses Feature heutzutage kaufmitentscheidend sein kann. Wenn nicht, Preis mindern.

Da steht bestimmt irgendwo, "keine Garantie auf Vollständigkeit, Technische Änderungen, Abweichungen der Abbildung und Irrtümer vorbehalten ,bla bla bla"

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung