Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeugpflege!


Recommended Posts

http://www.petzoldts.de/

Hier ist der beste Laden der Welt, wenn es um Fahrzeug pflege geht...vorallem Lederpflege und Polituren wie Liquid Glas...einfach der Hammer!!!

Müssen dort mal nch Prozenten fragen...als altes Mbslk (SLK-Forum) Mitglied bekomme ich 10% Preisnachlass...lasst mich mal von euren Erfahrungen wissen. Viel Spass beim shoppen...wem sein Lex etwas Wert ist der soll mal durchstöbern....

Gruß Spicely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die besten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ;)

http://www.carcult.ch

Dort wird die spezielle DITEC Lackversiegelung angeboten. Das beste, meiner Meinung nach!!!

Ich habe dort schon meinen IS250 zur Behandlung gegeben, und mein neuer IS-F glänzt nun nach 3 Tägiger Behandlung, seit letztem Samstag wie eine 1... :)

Würde ich jedem Empfehlen... kostet zwar was, aber das Resultat spricht für sich!

Könnt Euch ja mal Schlaulesen... übrigens in den Referenzen ist mein "alter" IS250 zu sehen, vom IS-F kommen dann auch noch Bilder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.petzoldts.de/

Hier ist der beste Laden der Welt, wenn es um Fahrzeug pflege geht...vorallem Lederpflege und Polituren wie Liquid Glas...einfach der Hammer!!!

Müssen dort mal nch Prozenten fragen...als altes Mbslk (SLK-Forum) Mitglied bekomme ich 10% Preisnachlass...lasst mich mal von euren Erfahrungen wissen. Viel Spass beim shoppen...wem sein Lex etwas Wert ist der soll mal durchstöbern....

Gruß Spicely

Hallöchen,

ich habe dort vorgestern erst diverse Meguiar's-Produkte bestellt - sind heute eingetroffen. Zudem beziehe ich dort gelegentlich Airbrush-Produkte, was eines meiner Hobbys ist. Bisher bin ich mit der erbrachten Leistung und Schnelligkeit sehr zufrieden. Die Preise sind ebenfalls absolut okay. Wenn es um die Fahrzeugpflege geht, kann man sich dort sehr gut ausstatten, da es für alle Anwendungsbereiche etwas gibt und das von Herstellern, die qualitativ sehr weit oben angesiedelt sind. Meine Meinung: Empfehlenswert! :)

Gruß,

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort vorgestern erst diverse Meguiar's-Produkte bestellt - sind heute eingetroffen.

Ich nutze auch alles von Meguiar's,

Bestelle aber immer direkt bei Meguiar's Deutschland.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

ich habe mich gerade mal bei Meguiar's Deutschland umgeschaut und komme zu dem Schluss, dass die Produktauswahl bei Petzoldts größer ist.

Täusche ich mich da ggf.?

Gruß,

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don,

ich habe mich gerade mal bei Meguiar's Deutschland umgeschaut und komme zu dem Schluss, dass die Produktauswahl bei Petzoldts größer ist.

Täusche ich mich da ggf.?

Gruß,

Sören

Hi Sören,

Kann Ich leider nicht beurteilen. Ich habe halt hier im online Shop bestellt, war bequemlichkeit. Lief aber alles einwandfrei (auch Nachlieferungen usw.)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung