Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...kennt Ihr schon


Recommended Posts


Hey, coole Seite. Fragt sich nur, wie die "Marktpreise" ermittelt werden.

Zumindest habe ich gemessen an dieser Website ein totales Schnäppchen gemacht. Da könnte ich den IS jetzt ja mit Gewinn verkaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kennt Ihr schon den ? Laut dieser Autoonline Bewertung steigt der Preis des IS.

Wer Spass haben will kann ja mal den Phaeton eingeben, am besten mit dem W12 Motor :-)

http://www.autofocus24.de

Gruesse

Mike

hab gestern zufällig eine fahrzeugbewertung in ö bei der "arbeiterkammer" gemacht, und was mir da jetzt im vergleich zu deinem rechner auffällt ist, dass der wert da ziemlich gleich ist (+/- 300.-)

dabei ist dein rechner doch für DE?-oder können die preise da gleich sein beim is 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Seite. Fragt sich nur, wie die "Marktpreise" ermittelt werden.

Irgendwo gibts einen Link zu einer Erklärung, die so eingeleitet wird: "Der Verein Fairer Autohandel e.V. garantiert die Preise unabhängig von Interessen Dritter zu berechnen."

Ein Schelm wer dabei .... ;-)

Werden ja nicht nur die eigenen Interessen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Spass haben will kann ja mal den Phaeton eingeben, am besten mit dem W12 Motor :-)

http://www.autofocus24.de

Gruesse

Mike

Beim Phaeton kann man FARBE rosa wählen smilie_happy_043.gif

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wie das genau ermittelt wird keine Ahnung, aber ich nehme mal an irgendwelche Statistiken von eventuell Autoscout14.de ?

Jedenfalls sehe ich, dass ich meinen MR2 zu billig weggeben habe, der IS allerdings bleibt relativ konstant wenn man dem glauben kann.

ich wuerde einfach mal das als Anhaltspunkt nehmen. Ich denke bei gebrauchtfahrzeugen tut sich zwischen Oesterreich und DE nicht viel. Irgendwann mal ist ein Level erreicht wo das auto nicht mehr verliert. Man muss sagen, dass der IS doch sehr beliebt ist als Gebrauchwagen. Zuverlaessigkeit eben. Im Internet ist der billigste fuer 5500 zu haben...aber die sehen dementsprechend aus und werden von den Haendlern mit Faehnchen verkauft, also Hinterhofhaendler. Boese Zungen behaupten das sind Geldwaescherfirmen.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgend wie unrealistisch

Hab grade diesen ISF Hier

eingegeben und das ding hat das hier :Marktpreis: 40144,- Euro ausgespuckt :tooth:

wäre ja auch zu schön gewesen ????

Gruß der traurige Christian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgend wie unrealistisch

Hab grade diesen ISF Hier

eingegeben und das ding hat das hier :Marktpreis: 40144,- Euro ausgespuckt :thumbup:

wäre ja auch zu schön gewesen ????

Gruß der traurige Christian :lol:

naja so ganz abwegig ist das nicht. die 63tsd will der Haendler haben, aber ob er ihn dafuer verkaufen kann ???????? Ausser Vorfuehrwagen, habe ich bis jetzt keinen auf der Strasse gesehen, der ihn privat faehrt.....Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ganz abwegig ist das nicht. die 63tsd will der Haendler haben, aber ob er ihn dafuer verkaufen kann ???????? Ausser Vorfuehrwagen, habe ich bis jetzt keinen auf der Strasse gesehen, der ihn privat faehrt.....Ihr ?

Einige............. leider :lol: :thumbup:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung