Do Not Sell My Personal Information Jump to content


lustiges ratespiel - wie fertig kann eine supra sein?


abactus

Recommended Posts


erinnert mich irgendwie an die schrott-supra, die in "the fast & the furious" zum umbau auf den hof gefahren wird? <_<

na ja, und der IS: sogar, wenn er fertig ist, sieht seine karosserieform noch cool aus.

und tiefergelegt isser ja auch. :thumbup:

ich nehm mal an, dass der untergrund da wohl nicht so befestigt ist, denn ansonsten könnt ich mir net erklären, warum er seine alus noch hat. :blink:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an die schrott-supra, die in "the fast & the furious" zum umbau auf den hof gefahren wird? :blink:

Das war auch mein erster Gedanke. :lol:

Ist zwar schon ein trauriger anblick, aber wen sie in die richtigen Haende gelangt kann die sicher wieder aufgebaut werden :thumbup: (vorrausgesetzt man investiert ein kleines vermoegen <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Beitrag?????????

Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht.

Meine Supra MK 3 schaut nicht so aus. Ist das ein Schrotthändlerthreat???????

LG

Oliver :)

bearbeitet von oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung