Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenon Real HID KIT


Oekus

Recommended Posts


Muss Xenon-Licht nicht über eine automatische Leuchtweitenregulierung verfügen?

-------------------------------------------------------------------------------------

hat nicht unbedingt etwas mit einem IS zu tun

---> verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leuchtweitenregulierung?

ist Serie im IS ;)

aber nur eine manuelle. Vorgeschrieben ist eine AUTOMATISCHE, wie Allen schon sagt. Das bedeutet Sensoren messen ständig den Nickwinkel vom Wagen und reglen die Leuchtweite.

Ausserdem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht. Die ist beim deutschen IS auch nicht Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Xenon-Thema hatten wir schon mal. Aber ich roll die Frage hier noch mal auf. Seit 2002 ist Xenon-Licht auch beim IS200 erhältlich. Kann man das nicht nachrüsten? Dass das ein Vermögen (allein die Teile) kosten würde, ist mir klar. Aber was wäre eigentlich noch zu beachten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Fahrzeug IS200 Firmenwagen

Diese HID Kits müßen in unseren Firmenfahrzeugen erst getestet werden, um zu sehen ob die für den Deuschten Markt gut sind.

Spezial Sonderrechte für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Info zu Matsushita und Hella-Kit: LINK

@oekus

Nu komm mal aus der Sonne ;)

Gibts doch gar nicht.

Du testest also gerade einen Hella Nachrüstsatz für den IS 200? Wenn das durch ist, dann kann man den kaufen mit entsprechder ABE bzw Gutachten zur Abnahme.

Super Sache. :lol:

Wenn Du schon soweit bist, dann verklicker doch mal Hella, dass sie einen relativ großen Markt für DDEs (Dämon- bzw AngleEyes) für Lexus in Europa verpassen. Oder ist da was mit Gutachten bei denen in Arbeit? Allein in UK ist die Nachfrage sehr groß. Für BMW machen die das ja auch (und ich hab noch nicht sehr viele 3er damit gesehen).

Diese Frage hätte ich gerne umgehend beantwortet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldigung, bin heute ein wenig genervt. :tooth:

Immer dieses rumlamentieren und um den heißen Brei herumreden. Das passt mir heute nicht. Hab keine Zeit, brauche Fakten, Fakten, Fakten. Also schnell auf den Punkt machen.

Ist nicht bös gemeint. Nur nicht so ganz mein Tag :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Info zu Matsushita und Hella-Kit: LINK

@oekus

Nu komm mal aus der Sonne :wub:

Gibts doch gar nicht.

Du testest also gerade einen Hella Nachrüstsatz für den IS 200? Wenn das durch ist, dann kann man den kaufen mit entsprechder ABE bzw Gutachten zur Abnahme.

Super Sache. :tooth:

Wenn Du schon soweit bist, dann verklicker doch mal Hella, dass sie einen relativ großen Markt für DDEs (Dämon- bzw AngleEyes) für Lexus in Europa verpassen. Oder ist da was mit Gutachten bei denen in Arbeit? Allein in UK ist die Nachfrage sehr groß. Für BMW machen die das ja auch (und ich hab noch nicht sehr viele 3er damit gesehen).

Diese Frage hätte ich gerne umgehend beantwortet!!

die anlage ist von SPW.

ich will nur mehr sehen können Nachts :wub:

ABE und so weiter kann dauern so ca. 5 - 10 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon soweit bist, dann verklicker doch mal Hella, dass sie einen relativ großen Markt für DDEs (Dämon- bzw AngleEyes) für Lexus in Europa verpassen. Oder ist da was mit Gutachten bei denen in Arbeit? Allein in UK ist die Nachfrage sehr groß. Für BMW machen die das ja auch (und ich hab noch nicht sehr viele 3er damit gesehen).

Diese Frage hätte ich gerne umgehend beantwortet!!

Wenn du diese DDE's haben willst, warum holst du sie dir nicht aus Amerika? Dort werden die Dinger ja vertrieben. Da gibts einen der sie dir die in die Scheinwerfer fix fertig einbaut. Kannst auch die Scheinwerfer lackieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nur so ein elendiges Nachrüstkit. Ich rate Dir die Finger davon zu lassen. Damit kaufst Du eine "Gegenverkehrblendgarantie" gleich mit. Die Reflektoren, Einstellung und das Frontglas (bei uns ja Kunststoff) ist nicht für dies Art von Licht-Emittern geschaffen.

Du blendest nur die Anderen, hast ein wahnsinns Streulicht und für die ists ein Elend.

Kannst es ja trotzdem ausprobieren und berichten ob sich der Gegenverkehr gestört gefühlt hat. Ich stehe da mehr auf den HB3/9005-Umbau auf HB4/9006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leexus

Ich möchte es gleich mit Gutachten. Hab gerade keine Lust aufs TÜV-Beknieen. Meine SwayBars haben mir erstmal gelangt. Wohl, weil das nix geworden ist.

Vielleicht frag ich ja doch mal. Und werde dann Importeur :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung