Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer kommt da aus der Nähe und hilft mir?


Recommended Posts

Hey Leute, hoffe es schaft morgen oder nächste woche jemand noch zu dem Auto und hat dann auch noch die güte mir das Lenkrad mit aus zu bauen, wäre echt klasse enn der jenige dann an mich mit denken würde.... Das ganze natürlich nicht umsonst :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ganze hat sich erledigt...Ich werde doch nicht hinfahren...alleine kriege ich die Sachen nicht auseinandergebaut!!! :g:

Vielleicht ein anderes Mal!

Wie schon gesagt....

Heute nachmittag kein Problem... Aber halt erst gegen 15:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

dann waren der Jan und ich gestern mal da und haben uns ein paar Teilchen ausgebaut.

Ich muss sagen der Besitzer ist echt n ganz netter, nahm sich ne Menge Zeit drauf zu warten bis wir alles ausgebaut hatten was wir (erstmal) brauchten, und das an einem Samstagnachmittag.

Ich denke ich werde evtl. nochmal hinfahren, mal schauen.

Auf jeden Fall ist das Auto -mal abgesehen vom Frontschaden- in einem sehr guten Zustand und vor uns scheint noch niemand dagewesen sein.

Meine Beute war:

-Alupedalerie kpl.

-Alufußstütze

-Alueinstiegsleisten kpl.

-Seitenpiegel li. kpl. (irgendwer wollte doch das Glas, oder ?)

-Fensterheberarmtur li. kpl.

-bischen Kleinkram

Sollte also noch jemand was brauchen, ich denke es lohnt sich in jedem Fall mal hinzufahren, auch preislich

gesehen... :clap:

@is200blue

Hat spass gemacht, die ''bastelparty'', ich hoffe Dein Navi hat Dich wieder auf den richtigen Weg geführt... :blink:

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D allerseits, für mich lohnt es sich sicher nicht hinzufahren bei der Entfernung :blink: , kann nicht mal einer in meiner Nähe richtig CRASHEN-natürlich ohne Personenschaden B) . Ne Quatsch, auch das crashen lassen wir mal sein, bin bloß sauer, daß das Teil so weit weg steht, brauche nämlich dringend einen linken Nebelscheinwerfer (BJ 08/2000) und hab mir schon die Finger wund getippt, im Forum nix gefunden, gegooglet wie ein Weltmeister...wieder nix, HELLA - kann´ste vergessen. Original = Neu =377 Euronen, ich glaub mein :clap: pfeift!!!

Also, sollte an dem Wrack das gute Stück noch in annehmbarem Zustand vorhanden sein, und ein NETTES B) Mitglied Erbarmen mit einem Suchenden :) haben...die kameradschaftliche Hilfe soll natürlich nicht umsonst sein :) :) :) denn Time is Money, für jeden von uns.

Mal sehen vielleicht wird was draus......wenn nicht.....die Suche in den unendlichen Weiten des Weltraums (nach dem Nebelscheinwerfer vorn links) geht weiter :wub: .

In diesem Sinne, schönes Rest-WE euch allen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

dann waren der Jan und ich gestern mal da und haben uns ein paar Teilchen ausgebaut.

Ich muss sagen der Besitzer ist echt n ganz netter, nahm sich ne Menge Zeit drauf zu warten bis wir alles ausgebaut hatten was wir (erstmal) brauchten, und das an einem Samstagnachmittag.

Ich denke ich werde evtl. nochmal hinfahren, mal schauen.

Auf jeden Fall ist das Auto -mal abgesehen vom Frontschaden- in einem sehr guten Zustand und vor uns scheint noch niemand dagewesen sein.

Meine Beute war:

-Alupedalerie kpl.

-Alufußstütze

-Alueinstiegsleisten kpl.

-Seitenpiegel li. kpl. (irgendwer wollte doch das Glas, oder ?)

-Fensterheberarmtur li. kpl.

-bischen Kleinkram

Sollte also noch jemand was brauchen, ich denke es lohnt sich in jedem Fall mal hinzufahren, auch preislich

gesehen... B)

@is200blue

Hat spass gemacht, die ''bastelparty'', ich hoffe Dein Navi hat Dich wieder auf den richtigen Weg geführt... :D

Moin moin!!

Der Weg hat sich gelohnt!

Mal abgesehen davon, dass ich meine Navi Schla*** noch ein wenig erziehen muss, war der Weg zurück sehr kurz!!! :thumbup:

Der Verkäufer war sehr nett. Ist jetzt im übrigen ein RX300 Besitzer!!!!

Meine Teile die ich abgestaubt habe:

- 3 Silberne Festerheberbedienungen (VR, HL, und HR) perfekter Zustand

- Plastikinnenraumteile

- Kleinkram

Mir hats echt Spass gemacht. Gerne wieder!!

@Mick: Hab gestern nochmal nachgeschaut, der IS aufm Trailer kostet schon nur noch 2.400 für besondere Leute! :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!!

Der Weg hat sich gelohnt!

Mal abgesehen davon, dass ich meine Navi Schla*** noch ein wenig erziehen muss, war der Weg zurück sehr kurz!!! :thumbup:

Der Verkäufer war sehr nett. Ist jetzt im übrigen ein RX300 Besitzer!!!!

Meine Teile die ich abgestaubt habe:

- 3 Silberne Festerheberbedienungen (VR, HL, und HR) perfekter Zustand

- Plastikinnenraumteile

- Kleinkram

Mir hats echt Spass gemacht. Gerne wieder!!

@Mick: Hab gestern nochmal nachgeschaut, der IS aufm Trailer kostet schon nur noch 2.400 für besondere Leute! :D

Grüße

Ich habe gedacht dass Du in erster Linie auf den ESD scharf bist. B)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gedacht dass Du in erster Linie auf den ESD scharf bist. :thumbup:

Als ich den dann aber vor ort gesehn habe, dachte ich mir nur eines "Alter ist das Teil Fett!!!"

Leider zu groß für mich und meinen IS!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den dann aber vor ort gesehn habe, dachte ich mir nur eines "Alter ist das Teil Fett!!!"

Leider zu groß für mich und meinen IS!!

Grüße

Zu fett...? ... Zu gross...? ... Das Teil passt doch genau unter die Heckschürze... :thumbup:

Wenn die Noppenoptik nich wäre...(ala Remus) dann wärs auch was für mich...

Aber ich hab ja schon einen wunderschönen... :D

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ strohwitwer: Vorneherum ist ALLES schrott, also auch keine NSW mehr

@ gufera: der esd sieht aus wie 300tkm gefahren, hätt ich auch nicht genommen

@ tommi: evtl fahr ich nochmal hin, wir hatten kein passendes Werkzeug, ausserdem sieht das lenkrad nicht mehr toll aus

@ is200blue: viel zu teuer, 2.400.-

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommi: evtl fahr ich nochmal hin, wir hatten kein passendes Werkzeug, ausserdem sieht das lenkrad nicht mehr toll aus

Echt nicht mehr? weil auf den Fotos sah es eigendlich noch recht gut aus, mein Lenkrad ist mittlerweile so abgegriffen das ds ganze "goldene" links und recht schon komplett weg ist.... :thumbup: ...

Wäre echt klasse wenn ihr nochmal hinfahrt weil ich denke so schlecht wie mein Lenkrad schaut das nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du selbst hättest genau 64,9 Kilometer nach Lemgo :lol:

Naja sagen wir mal 83 km aber ist ja auch egal will ja nicht das ihr/du extra für mich nochmal hinfahrt sondern nur wenn ihr eh nochmal hinfahrt, ich selber bin grad nen bischen knapp mit zeit wengen Bau sonnst wäre ich natürlich selber hingefahren.

Wie gesagt solltet ihr nochmal hinfahren wärer es echt nett wenn ihr mir das Lenkrad mitbringt wenn nicht is auch nicht so wild

Gold ???

da meinte ich volgende aplikationen mit ;)

lenkrad.th.jpg

bearbeitet von Tommi8189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt registrieren

    Tritt in den Klub ein

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung