Moonshine Geschrieben 5. August 2009 Share Geschrieben 5. August 2009 Hi, bin ja seit gestern stolzer Besitzer eines Hybriden. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass bei längeren Standzeiten die kleine "normale" Batterie hin und wieder recht schnell den Geist aufgibt. Der Meister hat mir einen Tip gegeben, um o.g. Problem für allemal zu beseitigen. Er hat selbst auch schon positive Erfahrungen gemacht. Man sollte sich ein BATTERIEERHALTUNGSGERÄT (z.B. AccuJogger, etc....) für kleines Geld (ca. 60,00 EUR) zulegen. Dieses Teil läd und entläd die Batterie wie beim normalen Fahrbetrieb und wird einfach an den Polen angeklemmt und ab an die Steckdose. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Nochmals vielen Dank an den kompetenten Werkstattmeister in Wesel :thumbup:. Euer SunShine :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 5. August 2009 Share Geschrieben 5. August 2009 Einen GSh lässt man nur freiwillig stehen, wenn man - wie Happycroco - die Welt unsicher macht. Ansonsten wirst du dieses Problem wohl nie haben! :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happycroco Geschrieben 6. August 2009 Share Geschrieben 6. August 2009 Hi, SunShine, ich habe das Gerät noch in der Originalblisterverpackung. Kannst du gerne haben. Klingt nämlich ganz gut, klappt nur leider nicht. Dein Meister sollte auf einen Lehrgang! Ich gehe gerne noch einmal darauf genauer ein, bin aber momentan in Berlin und habe wenig Zeit für so etwas - und auch keine Lust. Eigentlich habe ich die Zusammenhänge schon einmal vor meiner Abreise deutlich gemacht; müsste in dem entsprechenden Thread irgendwo mittendrin stehen. Gruß, Happycroco 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.