Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alarmanlage


mac44

Recommended Posts

Hallo,

gestern hatten wir ein RX 450 zu probefahrt .

Als wir im Auto vor dem MC Donalds waren waren meine Familie im Auto und ich wollt ein paar Menü´s bestellen.

Ich hatte das auto abgeschlossen. Nach paar minuten ging dann die Alarmanlage los.

Weil ich schließe immer das auto ab wenn meine Familie drinne ist. Auch bei den Autos von BMW kam das net vor.

Weiß jemand wieso das so istwenn jemand in dem Auto ist das die Alarmanlage los geht? und ob man das irgendwie abschalten kann?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Als wir im Auto vor dem MC Donalds waren waren meine Familie im Auto und ich wollt ein paar Menü´s bestellen.

Ich hatte das auto abgeschlossen. Nach paar minuten ging dann die Alarmanlage los.

Weil ich schließe immer das auto ab wenn meine Familie drinne ist. Auch bei den Autos von BMW kam das net vor.

Weiß jemand wieso das so istwenn jemand in dem Auto ist das die Alarmanlage los geht? und ob man das irgendwie abschalten kann?

das ist die Innenraumüberwachung. Diese kann man vor dem Aussteigen deaktivieren, wenn z.B. die Familie im Auto sitzen bleibt.

Da ich diese Funktion nicht nutze, kann ich Dir nur schreiben, dass der Schalter dazu in der Gegend der vorderen Innenraumleuchte sein müsste.

Zumindest beim 350/400h war er dort...

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung