Do Not Sell My Personal Information Jump to content


good News... Top Service in Delmenhorst


Rick

Recommended Posts

Liebe Lexianer...

Ich hatte vor langer Zeit ( fast ein Jahr ) berichtet das mein LS430 ein schlimmes Rostproblem an beiden Vordertüren hatte.

Klar, das hat bei Euch für "Verwunderung" gesorgt und es gab Bemerkungen das man sich "das nicht vorstellen könne."

Nun, meine erste Anlaufadresse mit diesem Rostproblem war das LEXUS-Forum Autohaus Weller in Bremen.

Die Herrschaften dort wollten gar nichts davon wissen.

Null Service ! ( naja, das kannte ich bei denen schon aus leidvoller Erfahrung )

"Das ist nicht unser Problem, da ist bestimmt was nachlackiert worden."

Ich habe dann meinerseits die Lackdichte messen lassen und was kam heraus : Erstalackierung.... !

Dann bin ich zu dem Autohaus gegangen bei dem ich den Wagen gekauft hatte.

Autohaus Engelbart in Delmenhorst.

Der Servicemeister hatte sich den Schaden angesehen ( Innenverkleidung & Aussenverkleidung abgenommen... kostenfrei )

Danach hat der Servicemeister versucht den Schaden bei LEXUS-Deutschland geltend zu machen. ( 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung )

Nun hat es ein 3/4 Jahr gedauert, was ausschließlich an LEXUS-Deutschland lag, aber mein LS hat zwei neue Türen bekommen.

Ich denke, wer meckert, der muß auch loben können.

Klar ist allerdings nach dieser Erfahrung eines : mein nächster Lex kommt NICHT aus Bremen ( und wenn die mir einen schenken würden )

sondern es wird ein Jahreswagen aus Delmenhorst !

Das Verhalten von LEXUS-Deutschland, verzögern, verzögern, verzögern, empfinde ich als wenig hilfreich beim Versuch Kunden an die Marke zu binden.

Die sollten mal eine Beratungsstunde in Delmenhorst nehmen, da könnte man lernen wie man Kunden bindet.

Gruß

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Rick

Ja Ja Autohaus Weller in Bremen kannst vergessen Weller Osnabrück genau so.

Ich habe auch bei Autohaus Engelbart mein Lexus gekauft und mein Kumpel hat auch dort 2 Autos gekauft Top :D Laden alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich suche auche zur zeit ein LS 430 oder eventuel LS460 aber nicht in Bremen mit sichereit nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat es ein 3/4 Jahr gedauert, was ausschließlich an LEXUS-Deutschland lag, aber mein LS hat zwei neue Türen bekommen.

Kann das sein? Erst ein Auto für 90 TEUR verkaufen und dann nicht einmal 800 EUR für ein paar Türen spendieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auche zur zeit ein LS 430 oder eventuel LS460 aber nicht in Bremen mit sichereit nicht.

Ich weiß nicht, wieviel Du ausgeben kannst/willst. Ich habe gerade gestern einen makellosen LS 430 aus 2004 , graumetallic, innen hellbeige, mit SD, in wirklich schönem Zustand bei Noble Cars in Gießen gesehen. Guck mal bei mobile.de, er kostet ca. 18000 ¤ und hat erst ca. 80000 km runter. Ist einer der größten Lexus - Händler.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein? Erst ein Auto für 90 TEUR verkaufen und dann nicht einmal 800 EUR für ein paar Türen spendieren können.

Na ja.... zeigs ruhig allen das Du keine Ahnung hast !

Ruf mal beim Lexus Händler an und frag nach was zwei Türen, die Lackierung, Aus und Einbau so kosten.

Danach kannst Du Dich ja nochmal zum Thema äussern !

Alternativ kannst Du hier im Forum ja mal die Quelle nennen wo man zwei neue LS430 Türen für 800 ¤uro bekommt.

Gruß

Rick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rick

Ja Ja Autohaus Weller in Bremen kannst vergessen Weller Osnabrück genau so.

Ich habe auch bei Autohaus Engelbart mein Lexus gekauft und mein Kumpel hat auch dort 2 Autos gekauft Top :thumbup: Laden alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich suche auche zur zeit ein LS 430 oder eventuel LS460 aber nicht in Bremen mit sichereit nicht.

MFG

Nimm doch meinen 97er Lincoln Continental !

Saugemütlich die Kiste... und ´ne 4,6 Liter V8 !

Der muß auch vom Hof... ;-)))

Gruß

Rick

( Engelbart hat einen schönen LS430 in schwarz auf dem Hof stehen )

bearbeitet von Rick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch meinen 97er Lincoln Continental !

Saugemütlich die Kiste... und ´ne 4,6 Liter V8 !

Der muß auch vom Hof... ;-)))

Gruß

Rick

( Engelbart hat einen schönen LS430 in schwarz auf dem Hof stehen )

Hallo Rick

Engelbart hat zwei LS in schwarz ein mit 105 Tkm und andere mit 124Tkm beide Bj 01 aber ich möchte gerne ein aus Jahr 05 - 06.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung