Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einladung vom LF Berlin


villakarow

Recommended Posts

Hallo,

habe heute eine Einladung bekommen für ein Event am 15.10. im Olympiastadion wegen "20 Jahre Lexus in Berlin". Näheres wurde noch nicht verraten, aber ich solle mir schon mal den Termin vormerken.

Hab ich gemacht.

Hat noch jemand sowas oder weiß jemand, was man da so geboten bekommt?

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach jesacht,

habe gerade den Hörer nach einem Telefonat mit dem LF aufgelegt.

Man hat mir auch nichts weiter sagen können, oder wollen!?!?!?

Der Freundliche rückt mit den Infos noch nicht raus.

Schade eigentlich.

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich hab' auch gerade zugesagt. Machen wir eine inoffizielle LOC-Ecke auf?

Erkennung: Rose im Knopfloch? Hochgeschlagener Kragen?

Wie zugesagt? Außer der genannten Vorinfo habe ich noch nichts bekommen.

Wozu die Rose - wir erkennen uns doch daran, dass wir einen Lexus fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zugesagt? Außer der genannten Vorinfo habe ich noch nichts bekommen.

Ein güldener Folienumschlag mit Einladung, Parkkarte und Rücksendekarte bzw. -kontakten trudelte vorgestern bei mir ein. Hat sich vielleicht dein Nachbar unter den Nagel gerissen, weil er auch mal gerne was erleben möchte ... :D

Achtung, die Mailadresse ist falsch, also entweder Karte retour senden oder anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich ebenfalls die Einladung erhalten. Werde auf jeden Fall gemeinsam mit meiner besseren Hälfte kommen (äh... teilnehmen).

Also, vielleicht doch irgendein Erkennungszeichen? Oder wir treffen uns vorher z.B. auf dem riesigen Parkplatz vorm Olympiastadion und fahren dann im Corso in die Tiefgarage.

Bis denne...

Heiko

Sehe gerade - war mein 100. Beitrag.

bearbeitet von villakarow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der Fahrzeugübernahme am Freitag mal nachgehakt ... die wolln ma sehn, was sich machen lässt ...

EDIT: hab grad die Zusage bekommen ... Einladung sollte in der Post liegen, wenn ich wieder im Lande bin ...

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu noch ne Frage , auf die nur meine Frau kommen kann: Was zieht man an? ... Ich bin nich so der Anzug-Typ, aber durch zu legere Kleidung auffallen wollen wir auch nich ...

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saurei

Ick hb Kerne Einladung bekommen, nur weil icke meine Autos in Braunschweig kaufe???

Und jetzt wurde ich gerade angerufen wie toll es ist :)

Dabei ist das Olympiastadion MEINE Heimat :) :)

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich toll ... wann sieht man schon mal nen ganze Parkhaus voll mit Lexus ...

hab das mal versucht einzufangen (innen hab ich keine Fotos gemacht, weil ich niemanden stören wollte) ... das Parkhausfoto is auch leider nix geworden (Rauschen) ... hab zwar ne S95, bin aber noch nich ganz grün mit ihr ...

group1img0036img00394im.jpg

group1img0073img00764im.jpg

img0049700.jpg

img0054700.jpg

img0055700.jpg

img0059700.jpg

img0064700.jpg

Und das waren übrigens wir, falls jemand da war :-) ...

2700m.jpg

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schließen uns gerne an, es war wirklich ein gelungener Abend!

Den Eingang mit einem 1 Mio km - Lexus zu schmücken war schon ein netter außergewöhnlicher Auftakt.

Das Event wurde mit Herz und Verstand geplant und umgesetzt. Klasse war auch die Band, die nun wirklich nichts dafür konnte, dass die Mehrheit der Anwesenden leider nicht locker genug war und deshalb wohl nicht mitmachte. Egal, wir hatten vor der Bühne singend, klatschend und tanzend unseren Spaß bis Mitternacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung