Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mittelkonsole


Recommended Posts

Hallo,

da ich näherer Zukunft vorhabe die Mittelkonsole zu bearbeiten, wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrung mit der demontage der Mittelkonsole habt.

Gibt es vieleicht Bilder?

Die die ein anderes Radio drin haben sollten ja etwas Erfahrung haben.

Will, vom Fach, oben, bis zur Ablagebox, zwischen den Sitzen, alles bearbeiten.

Wenn ihr mich hier mit Rat und Informationen unterstützen könntet, würde mich das sehr freuen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich auch. Ist einfach. Nur die Mittelkonsole?

  • Alles abbauen, Zigarettenanzünder, Kippenbecher, in der Ablagebox die Gummimatte entfernen.
  • Das Leder der Handbremse seitlich anpacken und nach oben ziehen/schieben.
  • Den Schaltknauf abdrehen, in den Chromring greifen und nach oben ziehen (geht SEHR schwer).
  • Zwei schrauben in der vorderen "Höhle" entfernen.
  • Zwei Schrauben seitlich an den Sitzen entfernen.
  • Zwei Schrauben im hinteren Ablagefach entfernen.
  • Stecker trennen (Zigarettenanzünder, Aschenbecherbeleuchtung, Navi-Bedienung)
  • Mittelkonsole nach vorsichtig nach hinten ziehen. Die ist vorne eingehakt. Da muß man etwas schauen.
  • Dabei auch auf die Klipse für den Teppich achten. Evtl vorher aushängen. Ruhig ein wenig kräftiger vorgehen, die sind gut dehnbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Ist einfach. Nur die Mittelkonsole?
  • Alles abbauen, Zigarettenanzünder, Kippenbecher, in der Ablagebox die Gummimatte entfernen.
  • Das Leder der Handbremse seitlich anpacken und nach oben ziehen/schieben.
  • Den Schaltknauf abdrehen, in den Chromring greifen und nach oben ziehen (geht SEHR schwer).
  • Zwei schrauben in der vorderen "Höhle" entfernen.
  • Zwei Schrauben seitlich an den Sitzen entfernen.
  • Zwei Schrauben im hinteren Ablagefach entfernen.
  • Stecker trennen (Zigarettenanzünder, Aschenbecherbeleuchtung, Navi-Bedienung)
  • Mittelkonsole nach vorsichtig nach hinten ziehen. Die ist vorne eingehakt. Da muß man etwas schauen.
  • Dabei auch auf die Klipse für den Teppich achten. Evtl vorher aushängen. Ruhig ein wenig kräftiger vorgehen, die sind gut dehnbar.

Danke PD :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

soweit hab ich meinen IS nochnicht zerlegt :bleh: aber was nochnicht ist, kann ja noch werden! :yes: wenn du da alles zerlegst, könntest du gleich eine orangene Kappe über das Lämpchen vom Aschenbecher machen, schaut super aus! habs mir gemacht.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung